Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Miriam Höller in InTouch über den Modeljob: "Es wird immer ein anderes Model geben, das noch dünner ist oder längere Beine hat."

Hamburg (ots)

Heidi Klums mutigstes Mädchen hat die Fashion-Branche gegen Stunt-Einlagen getauscht. Im Interview mit InTouch erklärt die heute 28-jährige Miriam Höller, die 2010 bei "GNTM" dabei war, warum sie den klassischen Modelberuf an den Nagel gehängt hat: "Letztendlich wollte ich mich nicht neben den Mädchen einreihen, die sich für die Modelwelt verändern und stark beeinflussen lassen."

Für die endgültige Entscheidung, die Branche zu wechseln, war ein Erlebnis auf der Fashion Week in Berlin verantwortlich. "Ich habe mich gefühlt wie in einem Schlachthaus. 50 Mädchen standen mit dem Rücken zur Wand, dann kam der Designer rein und wir mussten alle ein Bein nach vorne stellen. Er hat unser Oberschenkelmaß genommen und ohne mir ins Gesicht zu schauen, meinte er, dass meine Oberschenkel zu dick seien und ich gehen kann."

Die mutige Blondine hat sich heute bewusst gegen dieses Leben entschieden. "Der Body-Druck ist natürlich groß, da es immer ein anderes Model geben wird, das beispielsweise noch dünner ist oder noch längere Beine hat." Dennoch erklärt die Ex-"GNTM"-Kandidatin im InTouch-Interview: "'GNTM' war ein Sprungbrett für mich."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint morgen in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 52/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 02.12.2015 – 10:19

    Ist der neue Bachelor ein Flop? / Leonard Freier (30) kommt bei Frauen nicht gut an

    Hamburg (ots) - In den vergangenen Staffeln hat keiner der Kandidaten gänzlich überzeugen können, doch der aktuelle Bachelor Leonard Freier (30) hat es bei der Damenwelt offenbar besonders schwer. In InTouch (EVT 03.12.) kommen nun die Ex-Kandidatinnen zu Wort - und lassen kaum ein gutes Haar an dem Versicherungsberater. "Er hat den Kopf eines Milchbubis und den ...

  • 26.11.2015 – 09:30

    Sabia Boulahrouz (37) in InTouch: "Meine Kinder leiden unter der Fehlgeburt"

    Hamburg (ots) - 26. November 2015 - "Ich versuche, eine gute Balance zu finden, damit mein Körper genug Ruhe bekommt. Ich achte mehr auf mich", sagt Sabia Boulahrouz (37) im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch über ihre Schwangerschaft. Zuhause spricht die werdende Mutter trotz des sichtbar gewachsenen Babybauchs mit ihren beiden Kindern Amaya (5) und ...