Alle Storys
Folgen
Keine Story von ahgz mehr verpassen.

ahgz

Deutscher Hotelkongress: Von Marken und Machern lernen

Frankfurt am Main (ots)

Information ist alles: Wer auf die
künftigen Entwicklungen im Hotelmarkt vorbereitet sein will, trifft 
sich Ende Januar in Berlin. Dort setzt der zweite Deutsche 
Hotelkongress richtungsweisende Impulse.
Wissen, wie sich der nationale und internationale Hotelmarkt 
entwickelt. Lernen, wie eine Marke strategisch aufgebaut und zum 
Erfolg wird. Und - last but not least - herausfinden, mit welchen 
Mitteln andere eigentlich ihre Marktposition nachhaltig stärken: Für 
Hoteliers und Branchenprofis ist es heute wichtiger denn je, den sich
wandelnden Markt genau zu kennen, in dem sie selbst agieren.
Antworten auf diese und andere zentrale Fragen sowie Visionen und 
wertvolle Beiträge namhafter Experten bietet der Deutsche 
Hotelkongress am 26. Januar 2009 in Berlin. Die Liste der Referenten 
reicht von Dr. Hasso Kaempfe, Aufsichtsratsmitglied der Block House 
Gruppe, über Prof. Dr. Christian Blümelhuber von der Solvay Business 
School in Brüssel bis hin zu Bernd Reutemann von Mindness Consult - 
sowie weitere Branchenspezialisten. Zusätzlichen Mehrwert erhalten 
die Teilnehmer mit der Fachausstellung HotelExpo, die sich als 
Treffpunkt für Entscheider und "Showroom" aktueller Trends und 
Produkte versteht. Veranstalter  beider Events ist die AHGZ 
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher 
Fachverlag, Frankfurt am Main).
"Der aktuelle Wettbewerbsdruck in der Hotellerie fordert mehr denn
je eine strategische Ausrichtung, gute Ideen und Innovationen", so 
Joachim Eckert, Verlagsleiter der Allgemeinen Hotel- und 
Gastronomie-Zeitung. "Der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo 
liefern konkrete Antworten."
Mehr Informationen unter: www.hotelkongress.de und 
www.hotelexpo.de.
Kontakt: Peter Schneider, The Conference Group GmbH (Verlagsgruppe
Deutscher Fachverlag) / Telefon 069 7595-3021 / E-Mail  
peter.schneider@conferencegroup.de
9. Dezember 2008

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: ahgz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ahgz
Weitere Storys: ahgz
  • 04.12.2008 – 16:28

    Neu bei AHGZjobs: Firmenvideos für Bewerber

    Frankfurt am Main (ots) - Das Karriereportal für Hotellerie und Gastronomie AHGZjobs (www.ahgzjobs.de) geht neue Wege: Ab sofort können Unternehmen potenzielle Mitarbeiter mit einem individuellen Firmenvideo für sich und den neuen Arbeitsplatz begeistern. Suchende Arbeitgeber haben die Möglichkeit, entweder ein bereits bestehendes Video ihres Unternehmens zu nutzen oder eine neue Sequenz kostengünstig ...

  • 14.10.2008 – 08:00

    Netzwerk im Netz: Jobportal AHGZjobs mit den meisten Partnern

    Frankfurt am Main (ots) - Das Jobportal der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung, www.ahgzjobs.de, hat sein Netzwerk der Möglichkeiten deutlich ausgebaut: Auf ca. 80 verschiedenen Internetseiten erscheint derzeit ein Stellenangebot von AHGZjobs im Netz - dies wird durch die Verlinkung zum jeweiligen Kooperationspartner ermöglicht. Unter den Kooperationspartnern sind derzeit etwa 30 ...

  • 15.09.2008 – 16:48

    Auszeichnung für AHGZjobs Verkaufsleiterin Birgit Gleissner

    Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens hatte die VON BONIN Personalberatung junge Talente aufgerufen, sich um Stipendien und Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 20.000 Euro zu bewerben. Platz 1 im Wettbewerb "Career of the Year 2008" ging an Birgit Gleissner, Verkaufsleiterin AHGZjobs der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ), Stuttgart. Sie kann sich über ein Stipendium ...