Alle Storys
Folgen
Keine Story von ahgz mehr verpassen.

ahgz

Die neuen Karriereseiten der AHGZ

Frankfurt am Main (ots)

Mit den neuen, innovativen
Karriereseiten "AHGZ Jobs & mehr" stärkt die Allgemeine Hotel- und 
Gastronomie-Zeitung (AHGZ) ihre Position als einer der führenden 
Anbieter für den Stellenmarkt in Gastronomie und Hotellerie - sowohl 
im Print-  als auch im Onlinebereich.
Stellenanzeigen gezielt platzieren, potenzielle Arbeitgeber finden
und geeignete Bewerber selektieren: Wer einen perfekten Service am 
Gast bieten will, braucht ein starkes Team von guten Mitarbeitern. 
Die erste Adresse - sowohl für Job-Suchende als auch für Job-Anbieter
- ist seit jeher die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 
(AHGZ).
Stark im Print und effizient im Internet: So präsentiert sich die 
AHGZ (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) ihren 
Lesern und Usern. Jetzt nutzt die einzige Wochenzeitung der Branche 
wichtige Synergien der beiden Vertriebswege Online und Print. Der 
Stellenmarkt wird kompetent erweitert mit wertvollen 
Zusatzinformationen und Fachthemen rund um Karriere & Co. auf 
insgesamt 16 Karriereseiten pro Ausgabe. Der Wegweiser reicht von 
reinen Stellenanzeigen über beispielhafte Erfolgskarrieren bis hin zu
Tipps und Wissenswertem rund um Bewerbung und Stellensuche. Jede 
Woche neu, kompakt, informativ und aufmerksamkeitsstark.
Die Vorteile von "AHGZ Jobs & Mehr" auf einen Blick:
· Karriereseiten als fester redaktioneller Bestandteil der AHGZ
· Ausführliche Fachinformationen, Tipps für Bewerbungen, Porträts
· Pro Ausgabe ein Schwerpunktthema mit hohem Praxisbezug
· "AHGZjobs" steht ab sofort für den Stellenmarkt Print und Online
· Werben ohne Streuverluste in einem attraktiven Fachthemenumfeld
Viel mehr als Stellenangebote und zwar sowohl für Arbeitgeber als 
auch für Bewerber: Das ist der Anspruch der AHGZ an die neuen 
Karriereseiten, die beiden Zielgruppen künftig noch mehr wertvolle 
Zusatzvorteile bringen. Damit lassen sich die Türen für die Traumjobs
in Gastronomie, Hotellerie und Touristik künftig noch leichter finden
- und gezielter öffnen.
Kontakt: Birgit Gleissner, Leitung AHGZ Stellenmarkt / 
Immobilienmarkt / Telefon 0711/2133-369 / E-Mail  
b.gleissner@ahgzjobs.de
27. Mai 2009

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: ahgz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ahgz
Weitere Storys: ahgz
  • 03.03.2009 – 11:45

    Hotelinvest 2009: Kleine und mittelständische Hotels vorsichtig optimistisch

    Frankfurt am Main (ots) - Erste Hotelstudie der AHGZ und INTERNORGA Mehr als die Hälfte der kleinen und mittelständischen Hotels wollen 2009 mindestens so viel investieren wie im Vorjahr. Das geht aus der Studie "Hotelinvest 2009" hervor, die erstmals von der AHGZ Allgemeine Hotel- und ...

    Ein Dokument
  • 26.01.2009 – 17:00

    HOTELIERS DES JAHRES ausgezeichnet

    Frankfurt am Main (ots) - Die Preisträger: Dieter Müller, Vorstandsvorsitzender und Gründer Motel One Group, München Roland Zadra, Zadra Gruppe, Präsident Romantik Hotels & Restaurants International, Zweibrücken Mit der Auszeichnung "Hotelier des Jahres", die zum 20. Mal verliehen wird, werden herausragende Leistungen in der Hotellerie gewürdigt. Zu dem Branchenevent HOTELIER DES JAHRES treffen sich am 26. Januar 2009 mehr als 1.000 Repräsentanten der ...

  • 09.12.2008 – 11:36

    Deutscher Hotelkongress: Von Marken und Machern lernen

    Frankfurt am Main (ots) - Information ist alles: Wer auf die künftigen Entwicklungen im Hotelmarkt vorbereitet sein will, trifft sich Ende Januar in Berlin. Dort setzt der zweite Deutsche Hotelkongress richtungsweisende Impulse. Wissen, wie sich der nationale und internationale Hotelmarkt entwickelt. Lernen, wie eine Marke strategisch aufgebaut und zum Erfolg wird. Und - last but not least - herausfinden, mit ...