Deutscher Hotelkongress 2010: Hotelkonzepte für die Zukunft
Frankfurt am Main (ots)
"The Future of Hospitality - was wird die deutsche Hotelbranche künftig prägen?" ist das Motto des Deutschen Hotelkongress 2010 in Berlin. Veranstalter ist die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ), Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main. Führungskräfte der Hotelbranche und ihre Partner haben am 25. und 26. Januar 2010 im Maritim Hotel Berlin die Gelegenheit, aktuelle Entwicklungen zu diskutieren und gemeinsam Strategien für die Branche zu entwickeln. Mit dabei sein werden über 60 renommierte Experten und Entscheider der Top-200-Hotelunternehmen und -Hoteliers. Erstmals findet der Kongress, der im Umfeld des renommierten Branchenevents "Hotelier des Jahres" veranstaltet wird, an zwei Tagen statt.
Ein Höhepunkt wird die nationale CEO-Diskussionsrunde am ersten Kongresstag sein. Die Teilnehmer sprechen darüber, wie die Top 200 Hotelgesellschaften und Hoteliers die Zukunft sehen und welche ihre Perspektiven für 2010 sind. Mit dabei sind Oliver Harnisch, Vice President Hilton Hotels Germany and Switzerland, André Witschi, CEO Steigenberger Hotels, Dieter Müller, Vorstandsvorsitzender der Motel One Group, Otto Lindner, Vorstand Lindner Hotels AG und Peter Verhoeven, Vorsitzender der Geschäftsführung Accor Hotellerie Deutschland GmbH.
Parallel zum Deutschen Hotelkongress läuft die HotelExpo, bei der Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen präsentieren können. Top-Entscheider der Branche, wie Inhaber, Geschäftsführer, Hoteldirektoren und F&B Manager haben die Gelegenheit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Mehr Informationen unter: www.hotelkongress.de und www.hotelexpo.de.
Kontakt: Stefanie Erk, The Conference Group GmbH / Telefon 069 7595-3025 / Telefax 069 7595-3010 / E-Mail Stefanie.Erk@conferencegroup.de
25. November 2009
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