Neuer Spezialreport des "AKTIONÄR"
Kulmbach (ots)
Um den jüngsten Börsentrends gerecht zu werden, startet die Börsenmedien AG, die unter anderem Deutschlands großes Börsenmagazin "DER AKTIONÄR" verlegt, den "Open-Market-Report". Der neue Spezialreport fokussiert sich im Wesentlichen auf:
- kleine und dynamische deutsche Aktien
- Neuemissionen und Neulistings
- Spezialsituationen und Mantelspekulationen.
"Es gibt derzeit drei große Entwicklungen an der Börse: die Entdeckung der deutschen Nebenwerte, eine wachsende Anzahl an Börsengängen und den neuen Trend des "Cold IPO" über einen Börsenmantel. Unsere Leser werden von den enormen Kurschancen in diesen Bereichen profitieren", so Florian Söllner, Chefredakteur des "Open-Market-Reports".
Großes Augenmerk richtet der "Open-Market-Report" auf bisher vernachlässigte Werte des Open Market (ehemaliger Freiverkehr), insbesondere auf Aktien des neu gestarteten Teilbereichs des Open Market, des "Entry Standards". Das Risiko der geringeren Transparenzpflichten in diesem Segment begrenzt der Spezialreport durch Vorstandsinterviews, Hintergrundgespräche und tiefe Fundamentalanalyse.
Das am 14. November gestartete, erst zu 50 Prozent investierte Musterdepot des "Open-Market-Reports" liegt eine Woche später bereits 15 Prozent im Plus. Der Top-Tipp "Abacho" hat in der Spitze über 40 Prozent gewonnen. In einem Hintergrundgespräch erfuhr der "Open-Market-Report" exklusiv vom starken Wachstum der neuen Auktionstochter - ein Entry-Standard-Börsengang von "My-Hammer" ist nicht auszuschließen.
Die erste Ausgabe des "Open-Market-Reports" ist unter www.open-market-report.de kostenlos einzusehen. Unter diesem Link finden Sie auch Informationen über das attraktive Startangebot.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Sascha Grundmann Börsenmedien AG Am Eulenhof 14 95326 Kulmbach Tel.: 09221-9051-194 Fax: 09221-9051-4119 E-Mail: s.grundmann@boersenmedien.de
Original-Content von: Börsenmedien AG, übermittelt durch news aktuell