Alle Storys
Folgen
Keine Story von dpa Picture-Alliance GmbH mehr verpassen.

dpa Picture-Alliance GmbH

picture alliance startet kreative Online-Kampagne unter www.grediundbledi.de

picture alliance startet kreative Online-Kampagne unter www.grediundbledi.de
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(09.06.2009) Die Frankfurter Bildagentur picture alliance hat 
heute unter www.grediundbledi.de eine neue Online-Kampagne mit 
Gewinnspiel ins Web gestellt. Die Kampagne, die bis einschließlich 
30. September 2009 läuft, wurde in Zusammenarbeit mit der 
Kommunikationsagentur glas ag (www.glas-ag.com) entwickelt und 
realisiert.
Alle Neugierigen haben nun die Möglichkeit, endlich einmal der 
Frage auf den Grund zu gehen: "Bist du Spießer oder Trendsetter?" Auf
der Website www.grediundbledi.de  findet sich jeder Besucher im 
Zuhause von Gredi und Bledi wieder, wo freigestellte picture 
alliance-Motive die Vorlieben der Deutschen darstellen, die laut 
Statistik unter anderem am liebsten Bier trinken, Fussball spielen 
und Angelina Jolie über den Bildschirm flimmern lassen. Beim Klicken 
auf die jeweiligen Herzchen können nun je nach Geschmack verschiedene
Einrichtungsgegenstände, die Musik oder gleich das gesamte Setting 
ausgetauscht und miteinander kombiniert werden. Für jede Frage gibt 
es als Belohnung ein Herzchen.
Erst wenn alle Herzchen gesammelt wurden, hat jeder Besucher bis 
zum 30. September die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen und
einen der trendigen Preise zu gewinnen:
Grundig stellt zwei Audiorama 9000-Kugelboxen, die nicht nur optisch 
ein absolutes Highlight sind, sondern auch für den perfekten 360° 
Raumklang sorgen, sowie einen DVD-Player zur Verfügung. Von 
vitrapoint kommt der original Eames Plastic Armchair, der komfortabel
und stylisch das eigene Zuhause veredelt. Außerdem lädt der 
Erlebnisprofi MYDAYS 4 Personen mit dem select-Gutschein "Gourmet" zu
einem außergewöhnlichen Feinschmecker-Erlebnis oder einem von 20 
ausgefallenen Kochkursen ein.
"Durch die Kampagne www.grediundbledi.de wollen wir uns in 
unterhaltsamer Form als innovative Agentur präsentieren, die sich vor
allem in den Bereichen Service, Qualität und Kreativität von der 
Vielzahl der Stockagenturen abhebt. Außerdem zeigen wir ganz 
nebenbei, was man Tolles mit Composings aus unserem Bildangebot 
gestalten kann. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Herzen 
sammeln und viel Glück beim Gewinnspiel." sagt Edith Stier-Thompson, 
Geschäftsführerin der picture alliance.
Über picture alliance
Die dpa Picture-Alliance GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist als 
100%iges Tochterunternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur - der 
größten deutschen Nachrichtenagentur - auf dem Gebiet der 
Bildproduktion, -Dokumentation und -Vermarktung eine der führenden 
Bildagenturen in Deutschland. Hauptbildlieferanten sind die Leading 
Members dpa-Bilderdienste, akg-images, Bildagentur Huber, kpa, 
OKAPIA, Photoshot und PicturePress. Die Agentur betreibt unter 
www.picture-alliance.com ein Contentportal mit aktuell neun Mio. 
Bildern, Grafiken und Videos zu Themen wie Nachrichten, Politik, 
Sport, Wirtschaft über Kunst, Historie, Natur und Reise bis hin zu 
Lifestyle, Wellness, Entertainment und Stock. Die picture alliance 
ist darüber hinaus als Co-Partner Deutschland die offizielle 
Fotoagentur der deutschen Olympiamannschaft und Partner weiterer 
Organisationen und Verbände.

Pressekontakt:

dpa Picture-Alliance GmbH
Sven Forster / Marketing
Telefon: +49 69 2716-34276
E-Mail: forster.sven@dpa.com

Original-Content von: dpa Picture-Alliance GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dpa Picture-Alliance GmbH
Weitere Storys: dpa Picture-Alliance GmbH