Alle Storys
Folgen
Keine Story von artegic AG mehr verpassen.

artegic AG

Internet World 2014: Kostenfreie Tickets, Fachvorträge und Know-How zu Marketing Engineering und Online Dialogmarketing im Handel

Bonn/München (ots)

Vom 25. - 26. Februar 2014 öffnet einer der wichtigsten Branchenmessen für digitales Marketing und E-Commerce wieder ihre Pforten: die Internet World in München. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr in Halle B1 Stand D165, wie durch die Verzahnung von Marketing und IT - Marketing Engineering - erfolgreicheres Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz möglich ist. Interessierte erhalten am Stand ein druckfrisches Exemplar der Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016". Der Download zur Studie sowie kostenfreie Messetickets sind erhältlich unter http://www.artegic.de/internetworld

63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016". Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, auf der Internet World 2014 im Rahmen des Vortrags Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle am 25. Februar, 12:30 Uhr in der Infoarena 4.

Weitere Ergebnisse der Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016" sowie Handlungsempfehlungen für das digitale Handelsmarketing stellt Stefan von Lieven in seinem zweiten Vortrag Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016 am 26. Februar, 16:00 Uhr in der Infoarena 3 vor.

Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload

Die Internet World 2014 findet vom 25. - 26. Februar 2014 in der Messe München statt. artegic wird in Halle B1 Stand D165 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie ein kostenloses Messe-Ticket sind unter www.artegic.de/internetworld erhältlich.

Für alle die nicht dabei sein können, gibt es dort auch die Vorträge "Marketing Automation im B2C und B2B: Praxisbeispiele für effektives Dialogmarketing im Customer-Life-Cycle" und "Studie Online Dialogmarketing im Retail 2016" sowie die Studie "Online Dialogmarketing im Retail 2016" zum kostenfreien Download.

artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media. Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet. International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz. artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Pressekontakt:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic

Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: artegic AG
Weitere Storys: artegic AG
  • 29.11.2013 – 08:00

    Jeder dritte Händler erwirtschaftet ein Viertel des Online-Umsatzes mobil

    Bonn (ots) - Jeder dritte Händler (35 Prozent), der mobil aktiv ist, verdient ein Viertel seines Online-Umsatzes bereits mit mobilen Internetnutzern. Vor allem in den nächsten zwei Jahren wollen die Handelsunternehmen beim Mobile Commerce noch zulegen. Mehr als die Hälfte (56 Prozent) will künftig mehr in mobile Shops, Apps und mobile Werbung investieren. Das sind ...

  • 26.11.2013 – 09:00

    Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog mit dem Kunden

    Bonn (ots) - Am 21. Oktober 2013 hat der sog. LIBE-Ausschuss (Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres) des Europäischen Parlaments über die geplante EU-Datenschutzgrundverordnung abgestimmt. Die Abgeordneten haben dem vorab erarbeiteten Kompromissentwurf weitgehend zugestimmt und damit den Weg frei gemacht für weitere Verhandlungen mit dem ...

  • 19.11.2013 – 08:50

    Re-Targeting über E-Mail Marketing - die Potenziale erkennen

    Bonn (ots) - Mehr als eine halbe Millionen Online-Shops sind laut einer Schätzung von iBusiness in Deutschland aktiv. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Kunden ist groß. Die Margen schrumpfen, die Budgets sind begrenzt. Dennoch verschenken die deutschen Händler viel Potenzial beim digitalen Marketing. Zum Beispiel weiß jeder achte nicht, was Re-Targeting ist, ...