Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tipico mehr verpassen.

Tipico

46-jähriger Dresdner erzielt Sportwetten-Rekordgewinn bei Tipico

46-jähriger Dresdner erzielt Sportwetten-Rekordgewinn bei Tipico
  • Bild-Infos
  • Download

Das gab es noch nie: Ein 46-jähriger Fußball-Fan aus Dresden hat bei Tipico Sportwetten mehr als das 12.000-fache seines Einsatzes gewonnen! Mit einem Gesamteinsatz von 35 Euro erzielte der Mann bei Deutschlands führendem Wettanbieter über 440.000 Euro.

Die beiden Wettscheine wurden bereits am Sonntag, 3. Juni, im Tipico Shop in der Williamstraße in Dresden abgegeben. Insgesamt 35 Euro setzte der Mann auf 14 Fußballspiele, darunter Playoff-Spiele in der italienischen dritten Liga bis hin zu Matches der höchsten brasilianischen Liga. Die gewagte Kombination führte zur gigantischen Gewinnsumme.

Mit diesem Gewinn kann Tipico einen neuen Rekordgewinn verzeichnen: Die Auszahlung an den Kunden (441.850 Euro) gilt als die bis dato höchste beim Marktführer in Deutschland. Der bisherige Rekord aus dem Jahr 2014 lag bei 300.000 Euro.

Weitere Storys: Tipico
Weitere Storys: Tipico
  • 29.03.2018 – 11:01

    Mit Tipico in die neue Bundesliga-Ära in Österreich

    Tipico startet mit der Österreichischen Fußball-Bundesliga in die neue Ära. Das zum Saisonende auslaufende Bewerbssponsoring haben Tipico und die österreichische Bundesliga um zwei Spielzeiten, mit einer zusätzlichen Saison als Option, verlängert. Die höchste Spielklasse in Österreich wird so auch nach der Reform ab Sommer 2018 weiter "Tipico Bundesliga" heißen. Damit geht die seit Sommer 2014 laufende ...

  • 31.01.2018 – 16:54

    Flyeralarm Admira gewinnt den Tipico Marketingpreis 2017

    Nach der Winterpause geht es in der österreichischen Tipico Bundesliga am Samstag in die zweite Saisonhälfte. SK Sturm Graz und der FC Red Bull Salzburg kämpfen weiter um die Meisterschaft. Im Sinne der gemeinsamen Weiterentwicklung des Wettbewerbs und der Steigerung des Zuschauerschnitts hat Bewerbssponsor Tipico für den Tipico Marketingpreis 2017 die Klubs dieses Mal eingeladen, Projekte zur Zuschaueraktivierung ...