Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

Verbraucher profitieren: Neue Preissenkungsoffensive bei NORMA

Nürnberg (ots)

Pünktlich zum Wochenende setzt der deutsche Lebensmitteldiscounter NORMA den Rotstift an.

Der Nürnberger Lebensmitteldiscounter verspricht seinen Kunden wie gewohnt "Mehr fürs Geld" zu bekommen und immer dann die Preise dauerhaft zu senken, sobald die Möglichkeit dazu besteht.

Schwerpunkt dieser mittlerweile 8. großen Preissenkungswelle in diesem Jahr bilden erfrischende Säfte, vitaminreiche Nektare und leckerer Käse.

Hochwertige Produkte zu einem sensationell günstigen Preis, das ist das, was die Kunden bei NORMA erwarten können. Durch die massiven Preissenkungen schont NORMA in der Reisezeit die Urlaubskasse der Verbraucher. "Auch bei dauerhaften Tiefstpreisen kann sich der NORMA-Kunde auf kompromisslose höchste und kontrollierte Qualitätsstandards verlassen", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
0911/9739432

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NORMA
Weitere Storys: NORMA
  • 27.07.2009 – 13:45

    300 Goldmedaillen: NORMA mit DLG-Gold überhäuft

    Nürnberg (ots) - Der Discounter NORMA wurde von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für rund 300 seiner Food-Produkte jeweils mit der DLG-Medaille prämiert. Bei NORMA sieht man sich damit in der langjährigen Unternehmensstrategie bestätigt, das garantierte Qualitätsversprechen jeden Tag aufs Neue einzulösen: NORMA bietet den Verbrauchern nur beste und hochwertigste Lebensmittel zum günstigen Preis. ...

  • 02.07.2009 – 11:22

    NORMA - Mehr fürs Geld - Noch mehr Preissenkungen für ALLE

    Nürnberg (ots) - Der Discounter Norma bietet durch weitere Preissenkungen zum heutigen Tag noch "Mehr fürs Geld". Preisgesenkte Produkte sollen ALLE Verbraucher ansprechen. Um sich im starken Wettbewerb der Lebensmittel-Discounter weiter zu profilieren, startete Norma heute eine weitere drastische Preissenkungswelle. Den Kunden werden von CD-Rohlingen über Joghurt, Käse und Prosecco bis hin zu Wurstspezialitäten ...

  • 05.05.2009 – 11:30

    NORMA zeigt erneut Flagge: Neue Preissenkungsoffensive von NORMA - viel mehr als nur billig

    Nürnberg (ots) - Der deutsche Lebensmitteldiscounter NORMA hat Anfang Mai eine neue Preissenkungsrunde eingeläutet. Das fränkische Unternehmen hat mit der heutigen Preissenkung im Jahr 2009 bereits mehr als 100 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt. Die neue Preissenkungsoffensive betrifft vor allem Milch und Milchprodukte wie Sauerrahm, Schlagsahne, Quark und Crème ...