Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

NORMA: Neuester Online-Auftritt ist frisch am Start!
Nürnberger Discounter spricht Kunden mit zeitaktueller Internet-Präsenz an

Nürnberg (ots)

NORMA startet durch: Jetzt auch mit der brandneuen Website, die unter www.norma-online.de alles zum international erfolgreichen Discounter zeigt. Klar, übersichtlich und schnell kommt der neue Internet-Auftritt auf den Punkt und präsentiert die vielen Vorteile, die das konzernfreie Handelsunternehmen in den Filialen, im angeschlossenen Webshop NORMA24.de, als Arbeitgeber und verlässlicher Umweltpartner zu bieten hat. Das ganz neu designte NORMA-Portal kann alle Formen des Online-Dialogs optimal bedienen - für die User mit Smartphone, Tablet oder Desktop-PCs gibt es nur 1a-Screen-Qualität. Der NORMA-Vorstand mit Gerd Köber und Robert Tjón zum aktuellen Website-Relaunch: "Den Unterschied zwischen stationärer und digitaler Handelswelt machen wir nicht. Als zukunftsfester Discounter stellen wir so wie in den Filialen mit allen Online-Angeboten ausschließlich das Erfüllen der Kundenwünsche in den Mittelpunkt."

Auf der auch für mobile Endgeräte optimierten NORMA-Website findet sich jeder Besucher sofort zurecht. Unabhängig vom eingesetzten Endgerät, ob geklickt, gescrollt oder über den eigenen Bildschirm "gewischt" wird, öffnen sich die Facetten der spannenden NORMA-Welt. Unter Reitern wie Sortiment (mit Infos etwa zur neuesten NORMA-Preissenkung oder Produkten speziell für Vegetarier und Veganer), Filialen (mit Filialfinder für die bundesweit aktiven NORMA-Discounter oder bevorstehende Neueröffnungen), Informationen (zum Beispiel mit Testurteilen über NORMA-Qualitätsprodukte), Newsletter (mit Anmeldeoption, um die neuesten Angebote nicht zu verpassen) oder zum Unternehmen (mit Highlights zur erfolgreichen Entwicklung des Discounters in den zurückliegenden 50 Jahren) gibt es viel Wissenswertes zum Traditionsunternehmen aus Nürnberg abzurufen.

Die detaillierten Informationen zur Rolle als begehrter Arbeitgeber bleiben - so wie die Infos beispielsweise zum qualifizierten NORMA-Weinshop oder den attraktiven Mobilfunk-Angeboten - natürlich nicht außen vor. Wer erfahren will, wo und wie viele Karrierechancen sich im Unternehmen mit seinen inzwischen gut 13.000 Mitarbeitern, über 1.450 stationären Filialen in vier europäischen Ländern und den auf der Höhe der Zeit befindlichen Online-Aktivitäten bieten, greift auch gerne auf diese im neuen Website-Auftritt hinterlegten Content-Angebote zu.

Von Vorteil sind außerdem die rasch abrufbaren Aktions- und Produktangebote, die der für seine regionalen Sortimentsbausteine bekannte Discounter NORMA seinen Kunden per regionalem Filialfinder anbieten kann: Einfach in der entsprechenden Suchmaske nur die gewünschte Postleitzahl, den gesuchten Orts- und/oder Straßennamen eingeben - und schon wird man als NORMA-Kunde mit den aktuellsten Produkt- und Serviceangeboten in seiner direkten Umgebung versorgt.

Der expansive Discounter NORMA ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Werbung und Kommunikation
Würzburger Str. 196
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NORMA
Weitere Storys: NORMA