NORMA kreiert edle Eigenmarke für hochwertige Schokoladenartikel
"Excelsior Magie du Chocolat" bietet beste Pralinen zu günstigen Preisen (FOTO)
Nürnberg (ots)
Die Magie der Schokolade kommt bei NORMA jetzt noch mehr zur Geltung. Unter dem Namen "Excelsior Magie du Chocolat" fasst der Lebensmittel-Discounter zahlreiche Schoko-Pralinen und -Tafeln in einer neu geschaffenen Eigenmarke zusammen. Das Resultat: eine große Vielfalt - von der herben Bitterschokolade über genussintensive Pralinenkreationen bis hin zur süßen Vollmilchschokolade. Ab September können sich NORMA-Kunden auf die verschiedenen Sorten in anspruchsvoll gestalteten Verpackungen und zu günstigen Preisen freuen.
Von Mozart bis Trüffel
Das Herzstück der neuen Eigenmarke "Excelsior Magie du Chocolat" bilden die Pralinenkreationen. Dazu gehören unter anderem die erlesene Pralinenmischung 300 g mit und ohne Alkohol, die Premium Trüffelpralinen 200 g mit und ohne Alkohol, die feinen Mozartkugeln 200 g in den Sorten Vollmilch und Zartbitter und die zartschmelzenden Schokoladenkugeln in drei Geschmacksrichtungen Vollmilch, Zartbitter und weiße Schokolade mit Erdbeere. Abgerundet wird das "magische" Sortiment mit Schokolade aus Belgien und der Schweiz, wie beispielsweise die Pralinenmischung aus feinster belgischer Schokolade 250 g, die Original Schweizer Tafelschokoladen 200 g in sechs verschiedenen Sorten und die hochwertigen Schweizer Pralinen 218 g, die für höchste Genussmomente sorgt.
Kakao aus fairem Anbau
Mit dieser Auswahl an verführerischen Schokoladen und Pralinen bleibt garantiert kein Kundenwunsch offen und bietet für die bevorstehende Weihnachtszeit einen hochwertigen und fairen Schokoladengenuss. Hierbei legt NORMA großen Wert auf nachhaltigen Kakaoanbau. Alle Schokoladen und Pralinen sind UTZ oder Fairtrade zertifiziert. Das bedeutet, der zur Herstellung genutzte Kakao wurde unter Berücksichtigung nachhaltiger Anbaumethoden und gerechter Arbeitsbedingungen gewonnen.
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden Kunden neben der attraktiven Nonfood-Warenwelt mit 25.000 Artikeln unter anderem Top-Weine, günstige Nah- und Fernreisen sowie vom Technikmagazin CHIP ausgezeichnete Mobilfunk-Angebote.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell