Alle Storys
Folgen
Keine Story von NORMA mehr verpassen.

NORMA

NORMA: Eigenmarke BIO SONNE zur Green Brand Germany 2019/2020 auf der BIOFACH ausgezeichnet
Lebensmittel-Discounter leistet Beitrag zum Schutz von Umwelt, Natur und Klima (FOTO)

NORMA: Eigenmarke BIO SONNE zur Green Brand Germany 2019/2020 auf der BIOFACH ausgezeichnet / Lebensmittel-Discounter leistet Beitrag zum Schutz von Umwelt, Natur und Klima (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

NORMA gelingt mit BIO SONNE ein doppelter Erfolg! Das unterstreichen zwei bedeutende Auszeichnungen, die jetzt an den Lebensmittel-Discounter aus Nürnberg gehen. Die Eigenmarke BIO SONNE ist nun offizielle "GREEN BRAND GERMANY 2019/2020"; also eine "grüne Marke Deutschlands". Beim Green Brand-Gütesiegel handelt es sich um eine anerkannte Unionsgewährleistungsmarke, die unter dem Schutz der Europäischen Union steht. Durch das Gütesiegel wird sichergestellt, dass BIO SONNE einen aktiven Beitrag zum Schutz der Umwelt, der Natur und des Klimas leistet - und die verliehene Auszeichnung zur GREEN BRAND GERMANY einem strengen und unabhängigen Prüfungsverfahren unterliegt. Exklusiv in den über 1.300 bundesweiten NORMA-Filialen stehen bereits über 200 rein biologisch erzeugte Lebensmittel von BIO SONNE für die Kunden bereit.

Weltleitmesse BIOFACH: Neben der Auszeichnung zur GREEN BRAND GERMANY ist NORMA mit 275 DLG-Medaillen zum elften Mal Bio-Gesamtsieger!

Praktisch die gesamte Produktrange von BIO SONNE hat jetzt auch auf der BIOFACH 2020 für Furore gesorgt. Wie erwartet setzte sich NORMA mit dieser Eigenmarke erneut als BIO-Gesamtsieger beim Qualitätstest der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) durch. Vom Lebensmittel-Discounter aus Nürnberg wurde auf der Weltleitmesse für biologisch erzeugte Waren ein neues Rekordergebnis erzielt: Jetzt schon 275 DLG-Medaillen in den Edelmetallfarben Gold, Silber und Bronze gehen 2020 an NORMA und unterstreichen deutlich... geht es um die Qualität von Bio-Lebensmitteln, kommt am Handelsunternehmen aus Nürnberg keiner vorbei.

Über NORMA:

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben attraktiven Nonfood-Warenwelten mit über 25.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder aktuellste Produkte zur Telekommunikation.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell