Leckerer Frühstücksgenuss bei NORMA ab sofort noch günstiger

NORMA senkt erneut die Preise im Oktober 2024: Konfitüren und Milchreis um bis zu 13 Prozent reduziert / Leckerer Frühstücksgenuss bei NORMA ab sofort noch günstiger

Süßer sparen! Der Nürnberger Lebensmittel-Discounter NORMA setzt erneut ein Zeichen und reduziert die Preise auf beliebte Frühstücksprodukte und Milchreis. Ab sofort sind unter anderem die fruchtigen Konfitüren von TANTE KLARA und LANDFEIN Milchreis deutlich günstiger. Kundinnen und Kunden dürfen sich auf Ersparnisse von bis zu 13 Prozent freuen. So kosten die 450-Gramm-Gläser der TANTE KLARA Konfitüre Aprikose/Sauerkirsche und Heidelbeere, Feige, Himbeere sowie die Erdbeer Konfitüre Extra jetzt jeweils 20 Cent weniger.

Und wer gerne Milchreis nascht, findet auch hier ein starkes Discount-Angebot - der Preis für die 200-Gramm-Packung Milchreis von LANDFEIN fällt um 13 Prozent und findet sich nun für günstige 39 Cent im Kühlregal.

TANTE KLARA Aprikose/Sauerkirsche, 450 g

TANTE KLARA Erdbeer Konfitüre Extra, 450 g