BCD Travel launcht neue Version von TripSource® App
Neue Nutzeroberfläche, bessere Planungs- und Buchungsoptionen und erweiterte Self-Service-Funktionen
Utrecht (ots)
Die globale Travel Management Company (TMC) BCD Travel launcht diesen Monat eine neue Version seiner branchenführenden App TripSource (https://tripsource.com/de/). Die überarbeitete App TripSource wurde von Grund auf neu entwickelt. Sie basiert auf neuester mobiler Technologie und bietet eine funktionsreiche und intuitive Nutzeroberfläche. Mit TripSource können Reisende alle Elemente ihrer Reisen direkt von ihrem mobilen Gerät aus sicher buchen und verwalten.
"Als wir anfingen, die neue Version von TripSource zu entwickeln, stand fest, dass wir neue Funktionen integrieren wollten, die den Reisenden vor, während und nach der Reise ein noch besseres Nutzererlebnis bieten", so Yannis Karmis, Senior Vice President Product Planning and Development bei BCD. "Wir wollten das App-Erlebnis für die über eine Million Nutzer völlig neu gestalten. Die preisgekrönte Benutzeroberfläche und die positiven Bewertungen haben TripSource zur führenden TMC-App gemacht. Darauf aufbauend bieten wir nun noch mehr Funktionalitäten für eine sich ständig verändernde Branche."
BCD hat ein führendes Unternehmen für Design und Usability beauftragt, um ein Reise- und Nutzererlebnis der nächsten Generation zu schaffen, das mit den besten Consumer Apps mithalten kann. Nach mehreren Monaten intensiver Forschung, Gestaltung und Entwicklung wurde die neue TripSource App bei einigen Reisenden aufgespielt, um Bewertungen zu erhalten.
"Die mobile TripSource App erweitert unsere TripSource Plattform zur Einbindung von Reisenden sowie die Art , wie wir Reisende betreuen - von der Reiseplanung, über die Buchung und Ausstellung von Reiseplänen, bis zu Fürsorgepflicht und Unterbrechungen im Reiseverlauf", erklärt Will Pinnell, Vice President Product Planning and Development bei BCD. "Unsere kontinuierlichen Investitionen in TripSource verdeutlichen wie wichtig uns positive Reiseerlebnisse und die Zufriedenheit von Reisenden sind. Mit TripSource sind wir in der Lage, ein sehr personalisiertes Buchungs- und Serviceerlebnis anzubieten, das die Loyalität gegenüber des Geschäftsreiseprogramms und uns als verlässlichen Partner weiter erhöht."
Überblick - die neue Version von TripSource bietet:
- Self-Service-Funktionen: In der heutigen digitalen Welt erwarten Reisende eine Vielzahl von Serviceoptionen. Die TripSource App ermöglicht es ihnen, selbst zu buchen, eine Reise zu stornieren und Belege zu speichern. Wenn sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können sie sich mit einem Reiseberater in Verbindung setzen.
- Planung und Buchung vor der Reise: Unsere Planungs- und Buchungsfunktionen sind ein wichtiger Bestandteil der App und helfen Reisenden, kluge und schnelle Buchungsentscheidungen zu treffen.
- Verbessertes Design und optimierte Navigation: Die Weiterentwicklung zu einer linearen Ansicht der Reisedetails ermöglicht Reisenden, in zeitlicher Reihenfolge durch eine gesamte Reise zu blättern, einschließlich Flugdetails und Flugstatusaktualisierungen, Hotel- und Mietwagenreservierungen und sogar Abendessen und Meetings - inklusive Reiserichtlinienanmerkungen, Telefonnummern und Karten.
- Corporate Branding und Reiserichtlinien: Kunden können die App mit Firmenlogo und -farben und einer mobilen Version ihrer Reiserichtlinie individuell anpassen lassen - für eine schnelle Orientierung unterwegs.
- Neue mobile Entwicklungsplattform: Durch den Umzug von TripSource in eine neue Entwicklungsumgebung können wir neue Funktionen noch schneller und häufiger einführen.
Die neue Version von TripSource wird Mitte Juli 2019 allen Reisenden in über 113 Ländern auf fünf Sprachen zur Verfügung gestellt. Reisende können auf die TripSource Funktionen weltweit unter www.tripsource.com zugreifen. BCD wird die neu gestaltete TripSource App auf der GBTA Convention vom 3. bis 7. August 2019 in Chicago am Stand #2517 live demonstrieren. Außerdem steht dieses Video für weitere Details zur Verfügung: https://www.youtube.com/watch?v=1qVS3p4Cfso&feature=youtu.be
Über BCD Travel
BCD Travel hilft Unternehmen, das Potenzial ihrer Reisekosten voll auszuschöpfen: Wir geben Reisenden die richtigen Tools an die Hand, damit sie sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Travel Managern und Einkäufern zusammen, um Geschäftsreisen zu vereinfachen, Kosten zu senken, die Zufriedenheit der Reisenden zu steigern und Unternehmen beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Kurz gesagt: Wir helfen unseren Kunden, clever zu reisen und mehr zu erreichen - in 109 Ländern und dank rund 13.800 kreativer, engagierter und erfahrener Mitarbeiter. Unsere Kundenbindungsrate ist die beständigste der Branche - mit 27,1 Milliarden USD Umsatz 2018. Mehr über uns erfahren Sie unter www.bcdtravel.de.
Über BCD Group
BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement), BCD Meetings & Events (globale Meeting- und Event-Agentur), Travix (Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir, Flugladen und Vayama), Park 'N Fly (Parken am Flughafen) und Airtrade (Consolidator und Fulfillment). BCD Group beschäftigt mehr als 14.900 Mitarbeiter und ist in 109 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz 2018, einschließlich Franchising in Höhe von 10,7 Milliarden USD, beläuft sich auf 29,8 Milliarden USD. Weitere Informationen unter www.bcdgroup.com.
Pressekontakt:
Antje Gasster
Antje.Gasster@bcdtravel.de
+49 30 40365 4288
Anja Hermann
Anja.Hermann@bcdtravel.de
+49 30 40365 4433
Original-Content von: BCD Travel Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell