LOTTO 6aus49: Nordrhein-Westfale knackt den Jackpot
Rund 6,3 Millionen Euro gehen nach Ostwestfalen

LOTTO 6aus49: Nordrhein-Westfale knackt den Jackpot / Rund 6,3 Millionen Euro gehen nach Ostwestfalen

Die Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 lohnt sich. Ein Tipper aus dem Kreis Herford knackte am Mittwochabend (17. Juli) den Jackpot und ist nun sechsfacher Millionär.

Mit den Gewinnzahlen 5, 8, 9, 22, 30 und 33 sowie der passenden Superzahl 6 traf der Spielteilnehmer bundesweit als Einziger die Gewinnklasse 1 und knackte damit den Jackpot. Dafür erhält er nun 6.313.470,70 Euro.

Details zum Spielauftrag

Der Neu-Millionär hatte seinen Glückstipp im Internet bei www.westlotto.de abgegeben. Für den Spieleinsatz von 18,65 Euro nahm der Glückspilz mit zwölf Tippreihen an der jüngsten Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 teil. Seinen Spielauftrag gab er erst am Ziehungstag ab. Der Spielteilnehmer ist 2024 bereits der 29. Millionengewinner in Nordrhein-Westfalen. Der größte Teil der Millionengewinne entfällt auf LOTTO 6aus49. Der Gewinner aus dem Kreis Herford ist der 16. Lotto-Millionär des Jahres bei WestLotto.

Zwölfter Jackpotgewinn des Jahres

Mit dem neuen Millionengewinn wurde die erste Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 bundesweit in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal geknackt. In neun Fällen handelte es sich um Einzelgewinne. Dreimal freuten sich mehrere Tipperinnen und Tipper über den Jackpot.

Newsroom: www.westlotto.de/newsroom/