Sängerin Ina Müller: "Ich sehe angezogen besser aus als nackt."
Hamburg (ots)
16. Oktober 2007 - Sie ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Ihr erstes Modeshooting war trotzdem aufregend für Ina Müller. Die Moderatorin, Autorin, Sängerin und Kabarettistin ließ sich für BRIGITTE WOMAN (ab 17. Oktober im Handel) im aktuellen Marine-Stil fotografieren. Dabei stellte sie fest: "Ich gehöre zu den vielen Menschen, die angezogen besser aussehen als nackt. Macht ja auch nix."
Im Gespräch mit BRIGITTE WOMAN denkt die 41-Jährige, die in ihrer Talkshow "Ina's Nacht" selten um plietsche Fragen verlegen ist, über das Leben zwischen 40 und 50 nach. "Ich bin so'n büschen dazwischen. Dauernd muss ich mich entscheiden: Will ich schon das, will ich noch das? Diese 'Noch'-Zeit ist anstrengend."
Große Hoffnung setzt Ina Müller darum auf's Älterwerden: "Mit 50 könnte es mal ruhiger werden - und wenn mir dann langweilig wird, fahre ich nach Äthiopien und veranstalte da einen plattdeutschen Lesewettbewerb."
Pressekontakt:
Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: weiss.iliane@guj.de
BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen
Frauenzeitschriften Deutschlands. Frauen über 40 haben Mut,
Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als
jüngere Frauen und haben von daher andere Ansprüche an Themen wie
Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie,
Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für
diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem
Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten.
BRIGITTE WOMAN verkaufte im 2. Quartal 2007 252.163 Exemplare zu
einem Copypreis von 3,30 Euro.
Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell