Big Brother für Prominente - Jenny Elvers und Wigald Boning wären mit dabei
Auf PLANET ALLEGRA: Prominentenmeinungen zu Big Brother
Hamburg (ots)
ALLEGRA fragte deutsche Fernsehprominente nach ihrer Meinung zu Big Brother, und ob sie sich vorstellen könnten, selbst für eine gewisse Zeit ins Big Brother-Haus zu ziehen.
Jenny Elvers wäre auf jeden Fall gerne mit dabei: "Big Brother ist sehr lustig und bringt richtig Spaß." Allerdings würde sie am liebsten "ihren Heiner" mit in den Wohncontainer nehmen. Auch der Comedy-Star Wigald Boning meint: "Das ist doch ein prima Job - einfach vor sich hinleben und dafür auch noch Geld zu kriegen. Überhaupt finde ich, Alltag zu zeigen, eine sehr gute Idee. Keine krampfigen Soap-Stars, sondern so Leute wie Jürgen und Manu." Für Birgit Schrowange ("Life! Die Lust zu leben") hingegen käme ein Aufenthalt im Wohncontainer unter der Beobachtung von Big Brother nicht in Frage. Dazu ist der TV-Prominenten ihre Privatsphäre zu heilig: "Unter ständiger Beobachtung zu stehen, wäre für mich unvorstellbar."
Weitere Statements deutscher Fernsehprominenter (u. a. Oliver Geißen und Isabelle Florido) zum Thema Big Brother sind ab sofort auf der Website von ALLEGRA unter www.allegra.de/allegra.html abrufbar.
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: swalper@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presse- informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell