Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

DIE WELT mit Sonderreport "Stahl"

Berlin (ots)

"Stahl" ist das Thema des Sonderreports, den DIE WELT am
Donnerstag, 16. November 2000, veröffentlicht. Auf vier bis sechs
Seiten bietet die Publikation neben nutzenorientierten
Servicebeiträgen auch Beiträge zu Themen wie "Stahlkonjunktur ( Mehr
Licht als Schatten", "Mit großen Schritten zum E-Commerce",
"Automobil-Leichtbau mit Stahl", "Hüttentechnik vor dem nächsten
Boom?".
Im Einzelnen befasst sich der Sonderreport u. a. mit folgenden
Themen:
   "Weißblech ( ein Verpackungskünstler", "Stahl in Baukunst und
Städtebau", "Badische Stahlwerke ( Paradepferd in Elektrostahl",
"Rostfreie Edelstahl-Flachprodukte auf dem Vormarsch", "Innovationen
aus dem Salzgitter-Programm", "Immer noch Klippen für die
Recyclingwirtschaft".
Die Anzeigenpreise für den Sonderreport "Stahl": 
   1/1 Seite, 4c, DM 48.998,40, 1/1 Seite, sw, DM 37.593,60
Anzeigenschluss für den WELT-Report "Stahl" ist Donnerstag, 2.
November 2000. Informationen zur Anzeigenbuchung gibt Matthias
Hütköper, Anzeigenabteilung DIE WELT/WELT am SONNTAG,
Reports/Sonderveröffentlichungen, unter Telefon (0 40) 3 47-2 73 71,
per Fax unter (0 40) 3 47 - 2 73  70 oder via E-Mail:  Mhuetkoe@asv.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur 
Verfügung.  
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 19.10.2000 – 14:51

    Leserbefragung: Premium-Zielgruppe für das Anleger-Magazin AKTIENRESEARCH

    Hamburg (ots) - AKTIENRESEARCH, das neue wöchentliche Anleger-Magazin aus dem Axel Springer Verlag, hat erstmals eine Leserbefragung durchgeführt. Die Ergebnisse sind Inhalt einer Fachkampagne, die in diesen Tagen startet. Die Studie ergab unter anderem, dass 54 Prozent der Befragten überdurchschnittlich gebildet sind und 27 Prozent über ein monatliches ...

  • 19.10.2000 – 10:52

    "www.mopo-immo.de" neues Full-Service-Portal der BERLINER MORGENPOST für Immobilien im Internet / Erstmals virtueller Besuch aller Straßen Berlins möglich - 6500 Kilometer mit einem Klick

    Berlin (ots) - Ab Samstag, 21. Oktober 2000, steht mit "www.mopo-immo.de" ein neuartiges Full-Service-Portal für Immobilien und Service der BERLINER MORGENPOST im Internet - einmalig in Deutschland. Erstmals bietet ein Immobilien-Portal Interessenten die Möglichkeit, ihrer neuen Wohn-Straße einen virtuellen ...

  • 18.10.2000 – 14:58

    ASV Personalie

    Hamburg (ots) - Claus Clément, 61, Gesamtwerbeleiter Zeitschriften, scheidet im besten Einvernehmen nach über 30-jähriger engagierter Tätigkeit zum 31. Dezember 2000 aus dem Unternehmen aus. Claus Clément bleibt dem Axel Springer Verlag mit Beratungsaufgaben verbunden. Mit dem Ausscheiden von Claus Clément wird ab 1. Januar 2001 die Werbeabteilung Zeitschriften neu strukturiert: Die Objektwerbeleiter und ihre Teams werden fachlich und disziplinarisch den ...