TV-Spot mit Helmut Kohl zur Exklusiv-Veröffentlichung seines Tagebuches in WELT am SONNTAG und DIE WELT
Berlin/Hamburg (ots)
Die Exklusiv-Veröffentlichungen des Tagebuches von Helmut Kohl ab Sonntag, 19. November 2000, in WELT am SONNTAG und ab Montag, 20. November, in der Tageszeitung DIE WELT werden von einem TV-Spot mit dem ehemaligen Bundeskanzler begleitet. Gesendet wird der TV-Spot mit Helmut Kohl am Freitag, 17. November und Samstag, 18. November 2000, bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF sowie in SAT.1, RTL und ProSieben.
Die verantwortliche Agentur ist Jung von Matt, Hamburg. Creative Direction: Burghard von Scheven und Bernhard Lukas; Text: Alexandra Weczerek; Art Direction: Julia Meyran; Kundenberatung: Peter Metz.
Gesamtverantwortlich für den Werbeauftritt von DIE WELT/WELT am SONNTAG sind Gert Borsum, Volker Weinlein und Matthias Maier.
"Mein Tagebuch 1998-2000" von Helmut Kohl, das im Droemer Knaur Verlag, München, erscheint, ist der dramatische Bericht des Altkanzlers von seinem Ausscheiden aus dem Amt des Bundeskanzlers bis zur jüngsten Gegenwart - zwei Jahre, in denen er nach eigenem Bekunden alle Höhen und Tiefen menschlichen Daseins erlebt hat. Seine persönlichen Aufzeichnungen in dem Zeitraum von September 1998 bis 3. Oktober 2000 umfassen auch die Spendenaffäre und alle Vorgänge der letzten zwei Jahre innerhalb der Union aus Kohls Sicht.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell