Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

DIE WELT ab Frühjahr mit täglichem Regionalteil in Bayern

Berlin (ots)

Die überregionale Tageszeitung DIE WELT erscheint
künftig mit einem täglichen Regionalteil in Bayern. Von Montag bis
Samstag bietet DIE WELT dann ihren Lesern einen zusätzlichen Service
durch umfangreiche Berichterstattung  aus Bayern, insbesondere aus
dem Ballungsraum München.
"DIE WELT setzt mit diesem Schritt ihre Regionalisierung fort und
ist die einzige Qualitätszeitung Deutschlands mit drei täglich
erscheinenden Regionalteilen - in Berlin, Hamburg und München",
erklärte Dr. Wolfram Weimer, Chefredakteur DIE WELT.
Seit dem 27. September 1999 erscheint DIE WELT mit einem
wöchentlichen Regionalteil in Bayern, der ein Jahr später auf zwei
Erscheinungstage erweitert wurde.
Noch im ersten Quartal 2001 wird DIE WELT nun täglich auf
mindestens sechs Seiten über Politik, Kultur, Wissenschaft,
Lebensstil und Sport aus Bayern berichten. Ein Schwerpunkt liegt auf
der Wirtschaftsberichterstattung, die täglich zwei Seiten einnimmt
und den besonderen Interessen des größten High-Tech-Standorts Europas
Rechnung trägt.
Geleitet wird die Redaktion des Bayern-Regionalteils der WELT von 
   Ilona Ramstetter, 45.
Nähere Details zur Anzeigenbuchung von DIE WELT gibt Karl-Heinz
Zechner unter Telefon (0 89) 21 10 3-3 21.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt zur
Verfügung. Telefon: (0 30) 25 91-25 23, E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 08.01.2001 – 11:12

    ASV-Personalie

    Hamburg (ots) - Stefan Liebig, 38, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2001 zum Geschäftsführenden Redakteur BILD und BILD am SONNTAG berufen. Er ist damit verantwortlich für das Personal- und Etatmanagement beider Titel. Stefan Liebig ist seit 1984 für den Axel Springer Verlag tätig. Nach Abschluss einer verlagskaufmännischen Ausbildung durchlief er mehrere Stationen bei BILD, sowohl im Anzeigenbereich als auch als Verlagskoordinator. Zuletzt war er ...

  • 08.01.2001 – 11:11

    JOURNAL FÜR DIE FRAU fit für das neue Jahrtausend: Ab 10. Januar komplett verändertes Outfit

    Hamburg (ots) - Größere Themenvielfalt, neue Rubriken, mehr Umfang, überarbeitetes Logo, modernisierter Look, hochwertigeres Papier: Mit Heft 2/2001 erscheint die 14-tägliche klassische Frauenzeitschrift JOURNAL FÜR DIE FRAU inhaltlich verändert und in neuem Outfit. Ziel des Relaunches ist nach Angaben von Verlagsleiter Karl Althoff die Verbesserung ...