Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ADC 2001: Axel Springer Verlag verleiht "Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung"

Berlin (ots)

Am Freitag, 16. März 2000, vergibt der Axel
Springer Verlag zum neunten Mal den "Journalistenpreis für
wegweisende Printwerbung" in Berlin.
Die wohl einmalige Idee, Werbung kritisch von Journalisten unter
die Lupe nehmen zu lassen, verwirklichte der Axel Springer Verlag
erstmals 1993. Der Preis wird seitdem jährlich zum Treffen des Art
Director Club für Deutschland (ADC) verliehen. Renommierte
Chefredakteure begutachten dabei Anzeigen aus Zeitungen und
Zeitschriften, die zum diesjährigen ADC-Wettbewerb eingereicht
wurden.
Die diesjährigen Juroren sind:
Claus Strunz (Vorsitz)       BILD am SONNTAG
   Stefan Baron                 WirtschaftsWoche
   Claus-Christoph Dahm         Petra
   Dr. Thomas Garms             WELT am SONNTAG
   Klaus Liedtke                National Geographic
   Gerhard Mumme                Frankfurter Neue Presse
Die Bekanntgabe und Auszeichnung der Preisträger finden im Rahmen
des traditionellen abendlichen "get together" im Berliner Verlagshaus
statt, zu dem der Axel Springer Verlag die ADC-Mitglieder in diesem
Jahr bereits zum 21. Mal einlädt.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt 
zur Verfügung.
Telefon: (0 30) 25 91- 25 23
E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 07.03.2001 – 11:08

    Axel Springer Verlag startet Wirtschaftstitel PROFIT in Polen

    Hamburg (ots) - Axel Springer Polska, das polnische Tochterunternehmen des Axel Springer Verlages in Warschau, startet Ende April ein monatliches Wirtschaftsmagazin unter dem Titel PROFIT. "Mit dem neuen Titel streben wir die qualitative und quantitative Marktführerschaft im zukunftsträchtigen Segment der Wirtschaftsmagazine an. Gerade vor dem Hintergrund des bevorstehenden Beitritts Polens zur Europäischen ...

  • 06.03.2001 – 09:01

    AUTO BILD motorsport startet erfolgreich am Markt durch

    Hamburg (ots) - AUTO BILD motorsport, die seit dem 23. Januar 2001 erscheinende 14-tägliche Zeitschrift aus dem AS Auto Verlag, ist erfolgreich am Markt gestartet und verzeichnet eine positive Verkaufsentwicklung. Nach 88 000 verkauften Exemplaren der ersten Ausgabe steigerte sich die zweite Ausgabe auf 97 000 Exemplare. Damit wurde der bisherige Verkauf der in AUTO BILD motorsport integrierten RALLYE RACING bei ...