Ab sofort zur Typberatung mit JOURNAL.DE
Außerdem werden online
Abonnements für JOURNAL FÜR DIE FRAU verlost
Hamburg (ots)
JOURNAL.DE, das im Februar erfolgreich gestartete Online-Angebot der 14-täglichen Frauenzeitschrift JOURNAL FÜR DIE FRAU, wird kontinuierlich erweitert. So wurde beispielsweise der vierseitige "Clever kaufen Guide" aus dem Heft für das Online-Angebot weiter ausgebaut: Ab sofort finden Userinnen unter www.journal.de für jedes Themengebiet - egal, ob Beruf oder Freizeit - jede Menge Tipps für besondere Einkauf-Trips.
Chefredakteur Stefan Lewerenz: "Die enge Zusammenarbeit von Print und Online ist für uns kein Lippenbekenntnis, sondern fester Bestandteil unseres redaktionellen Alltags. Deshalb bieten wir unseren Leserinnen jetzt auch an, sich per Internet für unsere Typberatung zu bewerben." In jeder Print-Ausgabe gibt JOURNAL FÜR DIE FRAU einer Leserin die Chance, sich zu verändern und einmal ganz anders auszusehen. Das Bewerbungsfoto kann ab sofort direkt per E-Mail eingeschickt werden.
Projektleiterin Eva-Maria Bauch: "Der Service-Charakter von JOURNAL.DE wird außerordentlich stark angenommen, das zeigen Hunderte von E-Mails, die täglich in unserer Online-Redaktion eingehen. Nach zwei Monaten Online-Präsenz wissen wir, dass wir mit JOURNAL.DE den Geschmack unserer Zielgruppe voll und ganz getroffen haben."
Das umfangreiche Angebot von JOURNAL.DE wird in der neuen Ausgabe von JOURNAL FÜR DIE FRAU - ab 4. April 2001 im Handel - noch einmal ausführlich vorgestellt. Außerdem werden unter allen Teilnehmerinnen, die sich ab sofort in der Community von JOURNAL.DE anmelden, Freiabonnements von JOURNAL FÜR DIE FRAU verlost.
Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22, E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell