Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

BILD der FRAU: Erfolgreicher Online-Start mit über 1 Million PageImpressions

Hamburg (ots)

Der Online-Auftritt von BILD der FRAU als erster
wöchentlicher Frauenzeitschrift ist ein voller Erfolg: Am 26. April
2001 unter www.bildderfrau.de gestartet, konnten im Mai bereits über
1 Million PageImpressions und rund 250.000 Visits verzeichnet werden.
Vor allem die Sites mit Frisurentrends, Kalorientabellen, das
virtuelle Kleidermodell sowie der Clubbereich mit dem Diätassistenten
erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Auch der Community-Bereich mit
zahlreichen Chatforen wird überdurchschnittlich stark genutzt.: In
einem Monat haben sich dort bereits rund 10.000 Mitglieder
registrieren lassen.
An den Start ging www.bildderfrau.de mit über 2000 Seiten. Dazu
gehören unter anderem eine Datenbank mit rund 250 Rezepten und 1000
Experten-Antworten zu den häufigsten Kosmetik-, Mode-, Diät- und
Medizin-Fragen.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 15.06.2001 – 19:44

    COMPUTER BILD testet ersten DVD-Brenner unter 2000 Mark

    Hamburg (ots) - COMPUTER BILD hat als erste deutsche Zeitschrift den DVD-Brenner "Pioneer DVR-A03" getestet. Dabei handelt es sich um die endgültige Version des ersten DVD-Brenners, der für weniger als 2000 Mark in Deutschland ab sofort erhältlich ist. Die Ergebnisse werden in der neuesten Ausgabe von COMPUTER BILD, ab 18. Juni am Kiosk, veröffentlicht. Das Gerät arbeitet wie ein CD-Brenner und beschreibt ...

  • 15.06.2001 – 12:16

    Copytest 2001: Gute Noten für den Hamburger Regionalteil der Tageszeitung DIE WELT

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Regionalteil der Tageszeitung DIE WELT ist bei seinen Lesern außerordentlich beliebt. Das ergab ein von MMA Markt Media Analysen, Frankfurt, durchgeführter Copytest 2001 im Verbreitungsgebiet der Hamburg-Ausgabe der WELT unter Lesern im Alter von 14 - 69 Jahren. 77 Prozent der Befragten geben der WELT insgesamt die Note ...

  • 15.06.2001 – 11:55

    Ors0318: Clever, witzig, intelligent - so ist der neue Mann

    Hamburg (ots) - in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins MAXIM. *************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network ...

    Ein Audio