Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ASV-Personalie

Hamburg (ots)

Dr. Ulf Poschardt, 34, wird zum 1. Juli 2001 zum
Creative Director der WELT am SONNTAG berufen. In dieser Funktion ist
er ressortübergreifend für die inhaltliche Weiterentwicklung der
Zeitung zuständig und berichtet direkt an den Chefredakteur Dr.
Thomas Garms.  Dr. Ulf Poschardt ist seit Mitte Januar 2001 als
Berater der Chefredaktion der WELT am SONNTAG tätig.
Dr. Thomas Garms, Chefredakteur WELT am SONNTAG,
über die neu geschaffene Funktion: "Mit der Position eines Creative
Directors für den Bereich Inhalte - übrigens erstmals bei einer
Zeitung - institutionalisieren wir Innovation und Modernisierung in
unserem Blatt. Dr. Ulf Poschardt hat in den letzten Monaten an
wichtigen Veränderungen mitgewirkt, z. B. im Kultur- und
Lebensartbuch. Auf dieser Basis wollen wir den Modernisierungsprozess
bei  der WELT am SONNTAG konsequent weiterführen."
Pressekontakt und Fotobestellung: Dr. Carola C. Schmidt 
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 18.06.2001 – 09:15

    BILD der FRAU: Erfolgreicher Online-Start mit über 1 Million PageImpressions

    Hamburg (ots) - Der Online-Auftritt von BILD der FRAU als erster wöchentlicher Frauenzeitschrift ist ein voller Erfolg: Am 26. April 2001 unter www.bildderfrau.de gestartet, konnten im Mai bereits über 1 Million PageImpressions und rund 250.000 Visits verzeichnet werden. Vor allem die Sites mit Frisurentrends, Kalorientabellen, das virtuelle Kleidermodell ...

  • 15.06.2001 – 19:44

    COMPUTER BILD testet ersten DVD-Brenner unter 2000 Mark

    Hamburg (ots) - COMPUTER BILD hat als erste deutsche Zeitschrift den DVD-Brenner "Pioneer DVR-A03" getestet. Dabei handelt es sich um die endgültige Version des ersten DVD-Brenners, der für weniger als 2000 Mark in Deutschland ab sofort erhältlich ist. Die Ergebnisse werden in der neuesten Ausgabe von COMPUTER BILD, ab 18. Juni am Kiosk, veröffentlicht. Das Gerät arbeitet wie ein CD-Brenner und beschreibt ...

  • 15.06.2001 – 12:16

    Copytest 2001: Gute Noten für den Hamburger Regionalteil der Tageszeitung DIE WELT

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Regionalteil der Tageszeitung DIE WELT ist bei seinen Lesern außerordentlich beliebt. Das ergab ein von MMA Markt Media Analysen, Frankfurt, durchgeführter Copytest 2001 im Verbreitungsgebiet der Hamburg-Ausgabe der WELT unter Lesern im Alter von 14 - 69 Jahren. 77 Prozent der Befragten geben der WELT insgesamt die Note ...