BILD am SONNTAG gewinnt 490 000 Leser in der AWA 2001
Hamburg (ots)
Mit einem Zuwachs von vier Prozent ist BILD am SONNTAG einer der größten Reichweiten-Gewinner der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2001. Die Reichweite in der Gesamtbevölkerung konnte um knapp 500 000 auf nun 12,55 Millionen gesteigert werden. BILD am SONNTAG konnte mit diesem Ergebnis seine Position als der reichweitenstärkster Titel konsequent weiter ausbauen.
Die stärksten Zuwächse errang BILD am SONNTAG mit jeweils sieben Prozent bei den Frauen (plus 340 000) sowie in der Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen (plus 100 000). In dieser jungen Zielgruppe, die insgesamt rückläufig ist, entwickelt sich BILD am SONNTAG mit ihrem Zuwachs deutlich besser als alle anderen großen Publikumszeitschriften.
Mehr Details über die aktuellen Leistungswerte von BILD am SONNTAG gibt Andreas Bündert, Anzeigenleitung, unter Telefon: (0 40) 3 47-2 98 93 oder per E-Mail: abuender@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell