Franziska van Almsick exklusiv in MAXIM: "Viele Männer machen mir eindeutige Angebote. Denen geht es aber nur um den Star"
Hamburg (ots)
In der neuen Ausgabe von MAXIM zeigt sich Franziska van Almsick erotisch wie nie zuvor. Im Interview mit dem Männer-Lifestyle-Magazin spricht der Schwimmstar über ihre Beziehung zu Stefan Kretzschmar, Körperbewusstsein, männliche Groupies und ihre Karrierepläne.
Ihren Freund, Handball-Star Stefan Kretzschmar, bezeichnet van Almsick als den Ruhepol in ihrem Leben. "Er ist verdammt ehrlich. Was er über mich und meinen Körper sagt, ist mir wichtig. Und wir haben unser Leben mittlerweile so organisiert, dass wir Ruhe und privaten Raum haben." Dass Kretzschmar noch verheiratet war, als sie sich kennen lernten, bereitete Franzi zunächst "große Bedenken": "Ich habe mich gegen meine Gefühle gewehrt. Aber die Liebe war stärker."
Eindeutige Angebote von Männern bekommt Franzi trotz ihrer festen Beziehung ("Ich bin bedingungslos treu") immer noch: "Solchen Männern geht es aber nicht um mich, sondern um den Star - um diesen Kick: Ich habe sogar so eine ins Bett gekriegt!"
Viel beobachteter Superstar und gleichzeitig eine ganz normale junge Frau - Franziska van Almsick ist beides: "Einmal spiele ich bei irgendwelchen Filmfestspielen und Empfängen die Prinzessin im Abendkleid (...) Ich muss aber auch Freunde haben, mit denen ich Schwachsinn quatschen kann, ohne es dann in der Zeitung zu lesen. Und ich muss am Kollwitzplatz wie ein Kartoffelsack rumlaufen dürfen, ungeschminkt und essen, was ich gerade mag."
Das komplette Interview erscheint in der neuen MAXIM, ab 13. Juli 2001 im Handel.
Pressekontakt und Bestellung Titel-Cover: Silvie Rundel Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23 E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell