Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Best of Internet: www.familie.de

Hamburg (ots)

Das Internet-Angebot von FAMILIE&CO
(www.familie.de) ist eine der weltbesten Familien-Websites. Eine
hochkarätig besetzte Jury von Online-Experten hat familie.de im
Magazin "Tomorrow" ausgezeichnet. Damit gehört die Website zur "Hall
of Fame" - einer ewigen Bestenliste für Online-Angebote. Unter den
Experten der "Tomorrow"-Jury: Peter Würtenberger, Geschäftsführer
BILD.de, Jean-Remy von Matt, Agentur Jung von Matt, sowie der
Trendforscher Prof. Peter Wippermann.
Dr. Thomas Schürmann, stellvertretender Ressortleiter Internet:
"Das Online-Angebot von FAMILIE&CO bietet der ganzen Familie
hervorragende Informationen zu Erziehung, Gesundheit, Schule und
Freizeit. www.familie.de gehört ohne Zweifel zu den ersten Websites
in ihrer Kategorie." "Tomorrow" zeichnet in jeder Ausgabe die besten
Online-Angebote in Bereichen wie "Computer & Technik", "Shopping",
"Unterhaltung", "Erotik" oder "Familie" aus.
Das Online-Angebot von FAMILIE&CO bietet in den Rubriken Family
Live, Erziehung, Gesundheit & Ernährung, Schule, Spiele & Spaß sowie
Shopping & Freizeit aktuelle Artikel und nutzwertige Informationen.
In den Chatrooms diskutieren bis zu 10 000 eingetragene Mitglieder.
In speziellen Foren geben Experten Tipps zu Themen wie Gesundheit und
Ernährung. Ein zusätzliches Plus: das Online-Archiv von FAMILIE&CO,
in dem bereits erschienene Service-Artikel mit einfachen
Suchbegriffen zu recherchieren sind.
- Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de
abgerufen werden.-

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 24.07.2001 – 10:23

    Interactive Media Website-Tipp: Mit aktuellen Fußball-News mehr Traffic generieren

    Hamburg (ots) - Fußball belegt auf der Interessen-Skala der Deutschen immer den ersten Platz. Daher startet Interactive Media rechtzeitig zum Beginn der Bundesliga-Saison 2001/2002 ein Bundesliga-Kompakt-Special als integrierten Info-Baustein für jede Website. Das Interactive Media Angebot beinhaltet Informationen zur 1. und 2. Bundesliga, zum DFB-Pokal, zur ...

  • 24.07.2001 – 09:30

    ALLEGRA kommt im Sommer doppelt gut an

    Hamburg (ots) - Die Sommeraktion von ALLEGRA ist ein voller Erfolg: Das monatliche Frauenmagazin, das nicht nur im klassischen Format und zum gewohnten Preis von 5,00 Mark, sondern zusätzlich als Pocket-Ausgabe für 3,50 Mark angeboten wird, genießt mit beiden Formaten eine hohe Akzeptanz bei den Leserinnen. So wurden von Heft 7/2001 - erste Ausgabe in zwei Größen - insgesamt 263 000 Exemplare verkauft. ...