Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

YAM! berichtet: Britney Spears hat eine neue Nase
Die Pop-Prinzessin hat sich heimlich liften lassen - und keiner hat's gemerkt

München (ots)

Drei Monate war Britney Spears von der Bildfläche
verschwunden. Jetzt ist sie wieder da - mit einer neuen Nase. Dies
berichtet die Jugendzeitschrift YAM! (www.yam.de) in ihrer neuen
Ausgabe. Ein Foto-Vergleich zeigt: Die ausladenden Nasenflügel sind
kleiner, das Nasenbein ist kürzer. Auch die Mund- und Wangenpartien
wurden korrigiert. Britneys ehemals mädchenhaft-rundes Gesicht wirkt
jetzt schlanker und fraulicher.
Seit ihrem letzten öffentlichen Auftritt am 1. April 2001 hat es
von Britney Spears keine Interviews und keine Fotos gegeben - nur
verschwommene Paparazzi-Schnappschüsse. YAM! rechnet vor: Die Teeny
Queen ließ sich Ende Mai in einer Schönheitsklinik in Los Angeles
operieren. Erst am 16. Juni 2001 trat Britney wieder in L.A. auf -
mit einer riesigen, getönten Brille, die sie auch beim Pepsi Car Race
am 7. Juli in Daytona nicht abnahm. Jetzt ist das Pop-Sternchen
wieder ganz da - ohne Brille. Und sie strahlt bei allen Auftritten
überglücklich. "Bei einer Nasenoperation sind nach spätestens 18
Tagen alle Wunden verheilt", sagt der Schönheits-Chirurg Dr. Panfilov
aus Bonn.
Das Thema "Schönheits-OP" ist für Britney Spears nichts Neues:
Bereits im April 1999 soll sie sich einer Brustvergrößerung
unterzogen haben. Der Eingriff wurde zwar nie offiziell bestätigt,
aber auch nie dementiert. Der Grund für die Operationen der
19-jährigen: Sie ist mit ihrem Körper unzufrieden. "Meine Beine sind
zu dick, meine Nase ist zu breit", hatte die Popsängerin in
Interviews mehrfach beklagt.
Der komplette Bericht erscheint in der neuen YAM!, ab 1. August
2001 im Handel.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 31.07.2001 – 09:30

    Alles andere als skandalös - Sofaplanet im Interview mit MÄDCHEN

    München (ots) - Mit "Liebficken" landete Sofaplanet einen Riesen-Hit und sorgte gleichzeitig für einen großen Skandal. Im Interview mit der Jugendzeitschrift MÄDCHEN zeigen sich Sven, Gotti und Jan alles andere als skandalös und sprechen über ihren Frauen-Geschmack, die Entstehung des Songs und die unterschiedlichen Reaktionen darauf. Den Boykott des ...

  • 30.07.2001 – 11:35

    CompuTel und Wunderman präsentieren auf der DIMA Zielgruppen zum Anfassen

    Hamburg (ots) - CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, und die Agentur für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche Marketinglösungen Wunderman werden auf der DIMA (www.dima.com) vom 2. bis 4. September 2001 in Düsseldorf die Zielgruppen selbst zur Sprache kommen lassen. Auf dem ...

  • 30.07.2001 – 11:23

    Premiere im deutschen Print-Werbemarkt: DIE WELT am 4. August 2001 mit blauer Titelseite

    Berlin (ots) - Als erste Zeitung in Deutschland erscheint DIE WELT am Samstag, 4. August 2001, bundesweit mit einer blau eingefärbten Titelseite. Anlass für die "Blaue Seite" ist die Umbenennung des Hamburger Volksparkstadions in "AOL Arena". Anzeigenkunde AOL hat die Blau-Färbung der WELT-Titelseite zum ersten Bundesliga-Heimspiel des Hamburger SV in der neuen ...