Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

BILD: Großes Rabatt-Special gemeinsam mit PAYBACK
Erstmals zahlreiche Einkaufsgutscheine in einer deutschen Tageszeitung

Hamburg (ots)

Bahn frei für Schnäppchenjäger: Kurz nach Fall des
Rabattgesetzes gibt es in BILD am Mittwoch, 1. August, ein
außergewöhnliches Special. In einer 8-seitigen Sonderbeilage finden
die BILD-Leser ausführliche Informationen zu allen Vorzügen, die sich
aus dem Fall des Rabattgesetzes für die Verbraucher ergeben sowie
Tipps und Tricks für das richtige Verhandeln.
Exklusiver Kooperationspartner ist das größte deutsche
Kundenbonus-Programm PAYBACK, bei dem bereits mit über 10 Millionen
aktiven Karten Bonus-Punkte gesammelt werden. Die in der
Sonderbeilage enthaltenen Coupons sind Gutscheine für Zugaben und
Rabatte bei den bekannten PAYBACK-Partnern AOL, Apollo-Optik,
booxtra.de, DEA, Europcar, flowers.de, Galeria Kaufhof, Genussreich,
ihrpreis.de, Palmers und real.
Die Beilage erscheint bundesweit in BILD und wird am Vorabend mit
Werbespots im Fernsehen und am nächsten Morgen mit Rundfunkspots
unterstützt.
Ulrike Fröhling, stellvertretende Verlagsgeschäftsführerin
Zeitungsgruppe BILD: "Diese Aktion ist ein weiterer Beweis für die
Erfolgsformel BILD: Nutzwertige und aktuelle Informationen für die
Leser sowie innovative Angebote für unsere Werbekunden."
Jeden Tag lesen 11,53 Millionen Menschen BILD (MA 2001/II). Die
Zeitung wird an über 100 000 Verkaufsstellen angeboten und erreicht
eine verkaufte Auflage von fast 4,4 Millionen Exemplaren (IVW II.
Quartal 2001).

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 31.07.2001 – 09:30

    Alles andere als skandalös - Sofaplanet im Interview mit MÄDCHEN

    München (ots) - Mit "Liebficken" landete Sofaplanet einen Riesen-Hit und sorgte gleichzeitig für einen großen Skandal. Im Interview mit der Jugendzeitschrift MÄDCHEN zeigen sich Sven, Gotti und Jan alles andere als skandalös und sprechen über ihren Frauen-Geschmack, die Entstehung des Songs und die unterschiedlichen Reaktionen darauf. Den Boykott des ...

  • 30.07.2001 – 11:35

    CompuTel und Wunderman präsentieren auf der DIMA Zielgruppen zum Anfassen

    Hamburg (ots) - CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, und die Agentur für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche Marketinglösungen Wunderman werden auf der DIMA (www.dima.com) vom 2. bis 4. September 2001 in Düsseldorf die Zielgruppen selbst zur Sprache kommen lassen. Auf dem ...