Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Einmalige Aktion: HÖRZU, Sony und Lufthansa bündeln Promotionkompetenz zur diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin

Hamburg (ots)

Anlässlich der Internationalen Funkausstellung in
Berlin (25. August bis 2. September 2001) bündeln HÖRZU, Lufthansa
und Sony ihre Kompetenzen in einer ungewöhnlichen Promotionaktion.
Die Aktion läuft unter dem Motto "HÖRZU & More" im "Sony Style Store"
in Berlin, dem einzigen Sony Referenzladen in Europa, sowie im
"Welcome Service" von HÖRZU und im "Lufthansa SkyShop" auf den
meisten deutschen Flughäfen. "HÖRZU & More" ist der inzwischen
etablierte Begriff für Sonderkommunikationsformen der führenden
Produktmarken Sony, Lufthansa und HÖRZU, die seit 1998 in
verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten in Erscheinung getreten sind.
In Kooperation mit Sony erscheint am 25. August 2001 das
Sonderheft "HÖRZU special" mit den Trend-Themen der Internationalen
Funkausstellung. Auf 32 redaktionellen Seiten erfahren die mehr als 6
Millionen Leserinnen und Leser von HÖRZU zum Beispiel alles über den
neuen Multimedia-AMG-Pullmann-Mercedes und über die Möglichkeiten in
der digital vernetzten Welt der Unterhaltung.
Für Udo Freialdenhofen, Leiter Corporate Communications Sony
Deutschland, ist das "HÖRZU special" in Verbindung mit "HÖRZU & More"
ein wichtiges Kommunikationsinstrument für Verbraucher und Handel
rund um die IFA.
Ähnlich urteilt Günther Schretzmann, Leiter Lufthansa SkyShop:
"Für uns ist das Packaging ein innovativer Vertriebsweg. Fortsetzung
bei Erfolg."
Ergänzt wird das Sonderheft "HÖRZU special" durch eine besondere
Aktion von "HÖRZU & More": Zu gewinnen gibt es diesmal mehr als 1
Million Lufthansa Prämienmeilen, Sony Trends und aktuelle Produkte
aus dem "Lufthansa SkyShop". Das Highlight: Die Product Packages kann
man auch im "Sony Style Store" kaufen und damit Lufthansa
Prämienmeilen sammeln. Das Business Package besteht beispielsweise
aus dem Sony Vaio, einem Laptop-Backpack aus dem "LufthansaSkyShop",
15.000 Lufthansa Prämienmeilen und einem HÖRZU-Jahresabonnement.
"Die Zusammenarbeit mit "HÖRZU & More" unterstützt uns ideal bei
unserem Ziel, die Attraktivität des Meilensammelns bei Lufthansa
Miles & More deutlich zu machen. Hierbei freuen wir uns ganz
besonders, dass durch die Zusammenarbeit starker Marken wie Sony,
HÖRZU und Lufthansa ein weiteres attraktives Angebot für unsere
Kunden entstanden ist", sagt Dr. Andreas Betzer, Geschäftsführer
Miles and More International.
Jochen Beckmann, Verlagsleiter Programmzeitschriften im Axel
Springer Verlag, erklärt: "HÖRZU & More passt bestens in das
Promotionkonzept unserer Partner: Wir bedienen die Themen der
"Winning Generation" pur und inszenieren unseren erfolgreichen
Welcome Service im Sinne unserer strategischen Marketing-Partner
Lufthansa SkyShop, Miles & More und Sony."
Bereits seit 1998 wird "HÖRZU & More" in Konzept und Durchführung
betreut durch C:MM Connect Media Marketing GmbH, Ansprechpartner:
Tobias Göbbel, Tel.: (0 40) 28 40 35 20, E-Mail: 
tobias.goebbel@c-mm.de
Pressekontakt und Fotobestellung:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 09.08.2001 – 15:09

    Einmalig im deutschen Web: Mit dem Chatpartner von planetALLEGRA anonym telefonieren

    Hamburg (ots) - planetALLEGRA, eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Online-Angebote für Frauen, hat das Serviceangebot in ihrer Community erweitert. Über das Chatten hinaus können die User ab sofort miteinander telefonieren und sich näher kennen lernen, ohne ihre private Telefonnummer preisgeben zu müssen. So funktioniert's: User verabreden ...

  • 09.08.2001 – 11:30

    Ors0364: Karriere nach Feierabend - Vom Neben- zum Erfolgsjob!

    Hamburg (ors) - Die Freizeit wird langsam knapp. Nicht nur das allerorten Überstunden en masse geleistet werden, auch die Beschäftigung nach Feierabend hat Konjunktur. Rund ein bis zwei Millionen Menschen, arbeiten hierzulande neben ihrem Hauptberuf auch noch stundenweise in anderen Jobs. Meist auf 630-Mark-Basis, oder freiberuflich ...

    Ein Audio