Ötzi wirbt jetzt für FINANZEN
München (ots)
Das monatliche Wirtschaftsmagazin FINANZEN startet am 13. September 2001 eine neue, mehrwöchige Werbekampagne.
Die Kampagne, die von der Münchner Agentur Serviceplan konzipiert und umgesetzt wurde, spielt mit zeitgeschichtlichen Themen (z.B. Ötzi), die am entscheidenden Punkt eine überraschende, positive Wendung nehmen. Die Motive werden durch die beiden Claims "Richtige Informationen zur richtigen Zeit können die Welt verändern" sowie "Wissen was passiert, bevor es passiert" ergänzt. "Damit setzen wir im stark umkämpften Markt der Börsenzeitschriften auf einen entscheidenden Vorteil von FINANZEN gegenüber den wöchentlich bzw. vierzehntägig erscheinenden Titeln: auf die herausragende Analysekompetenz und die Hintergrundberichte, die langfristig und dauerhaft Erfolg versprechen", so Verlagsleiter Peter X. Willeitner.
Die Kampagne läuft im Fernsehen auf n-tv und im Print (u.a. EURO am SONNTAG, AKTIENRESEARCH, ART INVESTOR, Capital, Manager Magazin, Focus Money, Max).
Die Oktober-Ausgabe von FINANZEN ist ab 19. September 2001 für 9,80 Mark im Handel erhältlich.
Pressekontakt und Fotobestellung: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell