Die Kellys im Exklusiv-Interview mit POPCORN: "Wir mussten aufpassen, dass wir nicht abrutschen und zu Drogen greifen"
München (ots)
Trennungsgerüchte, Album verschoben, Ärger mit den Fans: Die Kelly Family sorgte in den letzten Monaten für reichlich Gesprächsstoff. Um endlich Klarheit zu schaffen, unterbrachen Patricia, Paddy und Joey ihre Studioarbeit und sprachen mit POPCORN über ihre Probleme, immer im Rampenlicht zu stehen, ihre Zukunftspläne und Patricias Baby.
"Vor zwei, drei Jahren war der Druck enorm groß. Ich hatte deshalb zwei Nervenzusammenbrüche", erzählt Paddy, und Patricia fügt hinzu: "Es gab eine Zeit, in der wir alle nicht glücklich waren. Der Stress war sehr groß. Wir mussten echt aufpassen, dass wir nicht abrutschen und zu Drogen greifen." Diese Krise haben fast alle Kellys überstanden, bis auf Barby, meint Patricia: "Sie hat es von uns am schwersten gehabt, weil sie so sensibel und empfindlich ist", sagt die Kelly-Schwester"
Mit ihren hartnäckigen Fans haben die Kellys immer noch zu kämpfen: "Schlimm ist es, wenn sie uns mit Autos verfolgen und andere dabei in Gefahr bringen - die fahren wie die Verrückten." Dennoch lehnen die Musiker Bodyguards ab. "Mich nervte es, beim Shoppen ständig von Leibwächtern begleitet zu werden. Wenns zuviel wird, wehren wir uns auf unsere Art", meint Paddy. Sein Bruder Joey erzählt: "Wir haben schon früher, als wir noch auf der Straße standen, gelernt, uns zu verteidigen. Damals standen Jimmy und ich nachts oft Wache, um unseren Bus oder die Bühne zu schützen - zur Not auch mit den Fäusten."
Für Nachwuchs in der Musikerfamilie ist gesorgt. Patricia wird im Oktober Mutter: "Wahrscheinlich wird es ein Junge. Ich werde ihn in Düsseldorf zur Welt bringen. Wir haben auch schon einen Namen. Er soll Alexander heißen."
Das komplette Interview erscheint in der neuen POPCORN, ab 19. September 2001 im Handel.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell