Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Auch dieses Jahr kommt Weihnachten: Interactive Media hat den Content zum Fest

Hamburg (ots)

Was ist in diesem Jahr zu Weihnachten angesagt?
Welche Farben sollen den Weihnachtsbaum schmücken, welche Plätzchen
gebacken werden und - vor allem - was soll man verschenken?
Interactive Media hat auf diese Fragen mit seinen Content-Angeboten
zum Weihnachtsfest die richtigen Antworten:
Wie schon in den Vorjahren produziert die Interactive Media
Redaktion umfangreiche Beiträge mit anregenden und nützlichen
Informationen rund ums Weihnachtsfest in Text und Bild. Auch
Interaktives wie etwa Weihnachtskarten zum Verschicken oder den
spannenden Adventskalender mit täglich neuen Überraschungen gibt es
als Link zur Einbindung in jede Website. Wer also mit seinem
Online-Angebot auf die Weihnachtszeit einstimmen und damit den
eigenen Webauftritt attraktiver gestalten will, kann schon jetzt mit
dem Content-Team von Interactive Media Päckchen schnüren.
Interactive Media bietet die Wahl zwischen Merry-X-Mas Packages
und individuell zusammengestellten Weihnachtssites. Und das alles
auch im Look and Feel des entsprechenden Onlineauftritts. Zu den
unterschiedlichen Inhalte-Modellen gehören die Geschenke-Trends,
Deko- und Basteltipps, Koch- und Backrezepte sowie Hintergründe zu
Bräuchen und Traditionen des Weihnachtsfestes. Wie jedes Jahr ist der
Interactive Media Weihnachtskalender mit seinen 24 Überraschungen ein
echtes Highlight für die Vorweihnachtszeit im Internet. Wer schon mal
einen Blick auf die Testversion werfen will:
http://www.fonweb.de/home/knusperhaus_start.html (dort lassen sich
der Kochtopf, der Wichtel in der Tür und die rote Socke anklicken).
Weitere Informationen:
Jens-Carsten Kühn (Telefon 040/347-23255)
Christian Hoffmeister (Telefon 040/347-23925).
E-Mail:  Presse@interactivemedia.de
Interactive Media Presseinformationen im Internet: 
www.interactivemedia.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 08.10.2001 – 11:13

    Die Zeitschrift zur Erfolgsserie: AS Young Mediahouse bringt POPSTARS heraus

    München (ots) - AS Young Mediahouse startet ab 14. November 2001 die Jugendzeitschrift POPSTARS. Lizenzgeber ist der Fernsehsender RTL II, der die TV-Serie ausstrahlt. Zunächst sind zwei Ausgaben von POPSTARS geplant. Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse: "Mit POPSTARS nutzen wir unser starkes redaktionelles Know-how im Jugend- und ...

  • 05.10.2001 – 16:22

    Ab sofort im Handel: Der HÖRZU-Internet-Guide

    Hamburg (ots) - Seit Jahrzehnten begleitet HÖRZU seine Leserinnen und Leser durch die Welt der elektronischen Medien. Nun auch durch die digitale, vernetzte Welt. Erstmalig erstellte die Redaktion jetzt in Zusammenarbeit mit der Agentur mediaone den HÖRZU-Internet-Guide. Das Sonderheft umfasst 124 Seiten und ist ab sofort für 6,80 Mark im Handel. Verlagsleiter Jochen Beckmann: "Der HÖRZU-Internet-Guide ...

  • 05.10.2001 – 11:00

    Lokalanzeiger der BERLINER MORGENPOST erscheinen künftig im neuen Magazin-Format

    Berlin (ots) - Die Lokalanzeiger, fester Bestandteil der Abonnement-Auflage der BERLINER MORGENPOST in den Berliner Bezirken und dem Brandenburger Umland, erscheinen künftig in einem neuen Magazin-Format. Vom 30. Oktober 2001 an liegen die neuen, im zeitgemäßen Layout gestalteten und jeweils zwölfseitigen Magazine zweimal wöchentlich der Abonnementausgabe bei. ...