Aktuelle Forsa-Umfrage von HÖRZU: 38 Prozent der Zuschauer wollen Günter Jauch öfter im TV sehen
Hamburg (ots)
Im letzten Jahr sah man Günter Jauch rund 300 Stunden im Fernsehen: sternTV, "Wer wird Millionär?", "Millionär gesucht", Jahresrückblick und diverse Sportübertragungen. Am 20. Januar startet sein neuestes TV-Format "Die Grips-Show". Deshalb wollte das Programm-Magazin HÖRZU in ihrer aktuellen Titelgeschichte (EVT: 11. Januar 2002) wissen: Wie viel Jauch geht noch?
Auf die Frage "Wen möchten Sie noch öfter im deutschen Fernsehen sehen?", antworteten in einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag von HÖRZU 38 Prozent der Befragten: "Günter Jauch". Auf den weiteren Plätzen folgen Thomas Gottschalk mit 20 Prozent, Johannes B. Kerner mit 19 Prozent und Reinhold Beckmann mit 14 Prozent.
Und bei der Frage "Welcher TV-Moderator gefällt Ihnen am besten?", nannten 51 Prozent der Befragten den RTL-Moderator. 14 Prozent entschieden sich für Thomas Gottschalk, je sechs Prozent für Alfred Biolek und Johannes B. Kerner, gefolgt von Kai Pflaume und Jörg Pilawa (je fünf Prozent).
Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU betonte Günter Jauch jedoch: "Noch öfter - das kann und will ich nicht."
Die komplette Titelgeschichte erscheint in der neuen Ausgabe von HÖRZU (www.hoerzu.de), Heft 3/02, ab 11. Januar 2002 im Handel.
Bitte beachten: Zitate aus dieser Vorabveröffentlichung sind nur unter Quellenangabe HÖRZU zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell