Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ALLEGRA mit deutlichem Auflagenzuwachs von 13,2 Prozent im Einzelverkauf

Hamburg (ots)

Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA (klassisch +
Pocket) hat laut IVW im IV. Quartal 2001 im Einzelverkauf ein Plus
von 13,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt und zeigt damit
eine bessere Entwicklung als jeder andere Wettbewerber im
Upper-Class-Segment.
Nur aufgrund geringerer Sonderverkäufe sank die Gesamtauflage im
IV. Quartal zum Vorjahr (- 4,1 Prozent). Damit hat sich das Konzept,
ALLEGRA auch weiterhin im Doppelformat anzubieten, bestätigt.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 15.01.2002 – 09:47

    BILD der FRAU steigert Auflage erneut gegen den Trend

    Hamburg (ots) - BILD der FRAU weiter auf Erfolgskurs: Für das IV. Quartal 2001 kann Europas größte Frauenzeitschrift laut IVW eine verkaufte Auflage von 1 666 339 Exemplaren vermelden. Damit erzielt BILD der FRAU als einer der wenigen Titel im Segment der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften Auflagenzuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mit dem Auflagenplus hat sich BILD der FRAU zum ...

  • 14.01.2002 – 12:23

    Bild.de lädt Werbeagenturen zum Pitch

    Berlin (ots) - Das Info- und Entertainmentportal Bild.de hat vier der renommiertesten Kreativagenturen zum Pitch für eine Marken- und Produktkampagne eingeladen. Dem Wettbewerb stellen sich die Agenturen Jung von Matt, Spree; Pentagon, Hamburg; Scholz & Friends, Berlin und Hamburg, sowie Springer & Jacoby, Hamburg. Bild.de hat im August 2001 einen erfolgreichen Softlaunch vollzogen und kontinuierlich das ...

  • 14.01.2002 – 10:13

    Start von AUTO BILD ALLES ALLRAD - AUTO BILD-Familie komplett

    Hamburg (ots) - Am Dienstag, 15. Januar 2002, erscheint erstmals AUTO BILD ALLES ALLRAD. Mit dem neuen Special-Interest-Titel wird die AUTO BILD-Familie unter einem gemeinsamen Markendach komplettiert. In die monatliche Zeitschrift AUTO BILD ALLES ALLRAD aus dem AS Auto Verlag, einer 100-prozentigen Tochter der Axel Springer Verlag AG, wird das Magazin GELÄNDEWAGEN integriert. Auf mindestens 84 Seiten macht die ...