Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ASV-Personalien

Hamburg (ots)

Sandra Immoor, 33, Stellvertretende
Chefredakteurin von BILD der FRAU ist zur Stellvertreterin der
Chefredakteurin berufen worden. Sie folgt damit auf Susanne Ploog,
44, die auf eigenen Wunsch Mitte des Jahres aus dem Verlag
ausscheidet, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der Verlag dankt
Susanne Ploog für ihren engagierten Einsatz und wünscht ihr viel
Erfolg für die Zukunft.
Sandra Immoor arbeitet seit zehn Jahren beim Axel Springer Verlag
und kam 1994 zu BILD der FRAU. 1997 wurde sie dort Chefreporterin,
seit Januar 2001 ist sie Mitglied der Chefredaktion.
Sylvia Ostermann, 39, wird neue Stellvertretende Chefredakteurin
bei BILD der FRAU. Sie war u. a. als Redakteurin bei BILD und danach
als Journalistin in der Schweiz tätig. Von Juli 2000 bis Ende
November 2001 war Sylvia Ostermann Chefredakteurin des Frauenportals
sheego.com, ein Joint Venture des Axel Springer Verlages und dem Otto
Versand.
Pressekontakt und Fotobestellung: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 15.01.2002 – 10:00

    ALLEGRA mit deutlichem Auflagenzuwachs von 13,2 Prozent im Einzelverkauf

    Hamburg (ots) - Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA (klassisch + Pocket) hat laut IVW im IV. Quartal 2001 im Einzelverkauf ein Plus von 13,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielt und zeigt damit eine bessere Entwicklung als jeder andere Wettbewerber im Upper-Class-Segment. Nur aufgrund geringerer Sonderverkäufe sank die Gesamtauflage im IV. Quartal zum ...

  • 15.01.2002 – 09:47

    BILD der FRAU steigert Auflage erneut gegen den Trend

    Hamburg (ots) - BILD der FRAU weiter auf Erfolgskurs: Für das IV. Quartal 2001 kann Europas größte Frauenzeitschrift laut IVW eine verkaufte Auflage von 1 666 339 Exemplaren vermelden. Damit erzielt BILD der FRAU als einer der wenigen Titel im Segment der aktuellen, wöchentlichen Frauenzeitschriften Auflagenzuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Mit dem Auflagenplus hat sich BILD der FRAU zum ...

  • 14.01.2002 – 12:23

    Bild.de lädt Werbeagenturen zum Pitch

    Berlin (ots) - Das Info- und Entertainmentportal Bild.de hat vier der renommiertesten Kreativagenturen zum Pitch für eine Marken- und Produktkampagne eingeladen. Dem Wettbewerb stellen sich die Agenturen Jung von Matt, Spree; Pentagon, Hamburg; Scholz & Friends, Berlin und Hamburg, sowie Springer & Jacoby, Hamburg. Bild.de hat im August 2001 einen erfolgreichen Softlaunch vollzogen und kontinuierlich das ...