Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Aktuelle BILDWOCHE-Forsa-Umfrage ergab: 33 Prozent der Deutschen sehen FC Bayern München als Deutschen Fußballmeister 2002

Hamburg (ots)

In zwei Tagen (am Samstag, 26. Januar) geht's
wieder los: Erster Bundesligaspieltag nach der Winterpause. "Wer wird
Deutscher Meister 2002?" fragte das Forsa-Institut im Auftrag der
TV-Zeitschrift BILDWOCHE.
Ergebnis: Eine Mehrheit von 33 Prozent der Befragten tippt auf den
FC Bayern München. 19 Prozent setzten auf Bayer Leverkusen, 10
Prozent trauen Borussia Dortmund den Titelgewinn zu. Kaum eine Chance
wurden dem 1.  FC Kaiserslautern (4 Prozent) beziehungsweise Werder
Bremen (3  Prozent) eingeräumt. *
Zitate aus dieser Vorabveröffentlichung sind nur frei zur
Veröffentlichung mit der Quellenangabe "TV-Zeitschrift BILDWOCHE".
Die komplette Umfrage steht Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.
* (an 100 Prozent fehlende Angaben: weiß nicht/ein anderer Verein)
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de
abgerufen werden.
Rückfragen:
Redaktioneller Ansprechpartner: Andreas Besch
Telefon: (0 40) 3 47-2 30 85
Fax: (0 40) 3 47-2 26 01

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 24.01.2002 – 11:31

    Wer erhält den Axel Springer Preis für Junge Journalisten 2002?

    Berlin (ots) - Die Bewerber um den Axel Springer Preis für Junge Journalisten haben ihre Arbeiten eingeschickt, nun ist die Jury gefordert: Insgesamt 384 Beiträge junger Journalistinnen und Journalisten gilt es, in den nächsten Wochen zu bewerten. In der Sparte Printmedien wurden 194 Arbeiten eingeschickt, in der Kategorie Hörfunk konkurrieren 59 und in der ...

  • 24.01.2002 – 09:01

    MA 2002/I zeigt positive Entwicklung für die Zeitschriften des Axel Springer Verlages

    Hamburg (ots) - Die neuen Reichweitenergebnisse der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), die MA 2002/I, zeigen einen positiven Trend für die Zeitschriften aus dem Axel Springer Verlag in allen Segmenten. Die Ergebnisse ermittelte eine unabhängige repräsentative Leserschaftsuntersuchung, die Media-Analyse MA 2002/I: Frauentitel: Die Nummer 1 ...