Jörg Nommensen leitet den Paid Content-Bereich bei Bild.T-Online.de / Kooperation mit Stiftung Warentest im Bereich Paid Content
Hamburg (ots)
Jörg Nommensen, 30, hat zum 1. Juni 2002 die Leitung des Paid Content-Bereiches bei Bild.T-Online.de übernommen. Zuletzt war Nommensen Portalmanager von freenet.de und dort für den Aufbau des Portals mitverantwortlich.
Mit dieser Position soll das zahlungspflichtige Angebot von Bild.T-Online.de sukzessive ausgebaut und damit wichtiger Bestandteil der weiteren Produktentwicklung werden. Jörg Nommensen berichtet an den Director Produkt, Stephan Uhrenbacher, 33.
Neu im Bereich der kostenpflichtigen Angebote von Bild.T-Online ist eine Kooperation mit Stiftung Warentest. Unter www.bild.t-online.de kann der Nutzer im Channel "Geld & Börse" die neusten Testberichte abrufen und in der Datenbank von Stiftung Warentest stöbern, die derzeit mehr als 2000 Testberichte enthält. Die Testberichte lassen sich als PDF-Datei speichern und ausdrucken. Der Preis für einen Test-Abruf liegt zwischen 1 und 2,50 Euro. Weitere Informationen unter:
www.bild.t-online.de/geldboerse/stiftungwarentest/stage/body.html
Zu den kostenpflichtigen Angeboten von Bild.T-Online.de gehören derzeit u. a. mobile Mehrwertdienste, "Die Gerd-Show", Download von Bildschirmschonern, die Gewinnspiele WM-Börse und Formel-1-Manager.
Pressekontakt und Fotoabfrage: Dr. Carola C. Schmidt Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23 E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell