BERLINER MORGENPOST gewinnt Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus
Wowereit als Kolumnisten
Berliner CDU-Chef Professor Christoph
Stölzl schreibt jeden Sonntag
Berlin (ots)
Die BERLINER MORGENPOST startet am Sonntag, 23. Juni 2002, nicht nur mit neuem Erscheinungsbild, sondern auch mit zwei prominenten neuen Kolumnisten: Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit und der Berliner CDU-Chef Prof. Dr. Christoph Stölzl.
Klaus Wowereit schreibt ab sofort jeden Montag in der BERLINER MORGENPOST. "Meine Woche" heißt seine Kolumne, in der er all das verfassen wird, was er sich politisch und persönlich von der Woche erhofft.
Prof. Dr. Christoph Stölzl wird künftig jeden Sonntag seinen "Notizblock" aufschlagen. Darin notiert der ehemalige Kultursenator seine Berliner Einsichten.
"Mit den neuen Kolumnisten Klaus Wowereit und Christoph Stölzl schreiben nun die herausragenden politischen Repräsentanten der Stadt für die BERLINER MORGENPOST, die nun schon seit mehr als 100 Jahren die Stimme Berlins und der Berliner ist", sagt Jan-Eric Peters, Stellvertreter des Chefredakteurs BERLINER MORGENPOST/DIE WELT.
Unter dem Motto "Berlin, Berlin, Berlin" informiert die große Traditionszeitung der Hauptstadt ab kommenden Sonntag neben dem überregionalen Teil mit drei eigenständigen Büchern über das Geschehen in Berlin und Umgebung. "Kultur", "Stadtleben" und "Sport" sind die Themenbereiche der Berlin-dominierten Bücher.
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell