AWA 2002: HÖRZU gewinnt 140 000 Leser
Hamburg (ots)
Laut der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) konnte HÖRZU als einziger wöchentlicher Programmtitel Leser hinzugewinnen. Der Marktführer unter den Programmzeitschriften steigerte die Zahl der Leser pro Ausgabe um 140 000, auf jetzt 7,55 Millionen. Damit erreicht HÖRZU eine Reichweite von 11,7 Prozent und bleibt die mit Abstand reichweitenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift.
"Die aktuellen AWA-Zahlen zeigen, dass mit dem optimierten Heftkonzept, welches auf Aktualität, Lifestyle und prominente Gesichter in opulenter Optik setzt, massiv neue Leser dazu gewonnen werden", so Jochen Beckmann, Verlagsleiter Programmzeitschriften beim Axel Springer Verlag.
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell