Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Premiere im deutschen Zeitschriften-Markt: MAXIM erscheint mit fünf verschiedenen Cover-Versionen

Hamburg (ots)

"No Angels" Sandy, Vanessa, Lucy, Jessica und Nadja auf dem
   Titelbild
Das Männer-Lifestyle-Magazin MAXIM ist mit dem August-Heft für
eine besondere Überraschung gut. Zum ersten Mal im deutschen
Zeitschriftenmarkt erscheint eine Ausgabe eines Magazins mit fünf
verschiedenen Cover-Versionen. Auf dem Titel: Die Sängerinnen der
Popband "No Angels" - Sandy, Vanessa, Lucy, Jessica und Nadja. Jedes
No-Angels-Cover-Girl ist anders gestylt und gekleidet und erscheint
vor andersfarbigem Hintergrund. Inhaltlich sind alle Ausgaben
identisch.
Uwe Killing, Chefredakteur MAXIM: "Deutschlands erste richtige
Girl-Group hat längst bewiesen, dass sie keine Alltagsfliege ist. Die
"No Angels" im Sommer 2002 - das sind selbstbewusste und aufregende
junge Frauen. Jede von ihnen hat ihren Solo-Auftritt auf dem Cover
von MAXIM verdient. Eine Premiere im deutschen Zeitschriftenmarkt und
eine Überraschung für unsere Leser ist das auf jeden Fall."
Die neue MAXIM, die am 11. Juli 2002 erscheint, enthält eine
umfassende Fotostrecke und Interviews mit Sandy, Vanessa, Lucy,
Jessica und Nadja.
Titelmotive können beim Leserservice MAXIM unter  maxim@asv.de
bestellt werden.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 09.07.2002 – 12:16

    AWA 2002: HÖRZU gewinnt 140 000 Leser

    Hamburg (ots) - Laut der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) konnte HÖRZU als einziger wöchentlicher Programmtitel Leser hinzugewinnen. Der Marktführer unter den Programmzeitschriften steigerte die Zahl der Leser pro Ausgabe um 140 000, auf jetzt 7,55 Millionen. Damit erreicht HÖRZU eine Reichweite von 11,7 Prozent und bleibt die mit Abstand reichweitenstärkste wöchentliche ...

  • 09.07.2002 – 12:07

    AWA 2002: Erfolgreicher Start für AUTO BILD MOTORSPORT

    Hamburg (ots) - Sehr positive Ergebnisse konnte die erstmals in der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) erhobene Zeitschrift AUTO BILD MOTORSPORT erreichen. Der Titel belegt im Segment der freiverkäuflichen Auto-Zeitschriften auf Anhieb Platz zwei nach AUTO BILD. Insgesamt erreicht die Motorsport-Zeitschrift 690 000 Leser, wovon 610 000 Männer sind. Mit diesen zwei Prozent Männer-Reichweite lässt der ...

  • 09.07.2002 – 11:37

    Bild.T-Online.de überholt RTL.de und ist auf Platz eins der General-Interest-Portale

    Berlin (ots) - 239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits bestätigen das Konzept von www.bild.t-online.de Laut IVW-Meldung hat Bild.T-Online.de erstmalig den Konkurrenten RTL.de bei den Seitenabrufen überholt und landet auf Platz eins der General-Interest-Angebote. Mit 239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits im Monat Juni konnte ...