POPCORN exklusiv bei Nick Carter: "Brian will mich bei den Backstreet Boys rausekeln"
München (ots)
Bei den Backstreet Boys gibt es böses Blut zwischen Nick Carter und dem Bandleader Brian Littrell. Das berichtet POPCORN exklusiv in ihrer neuen Ausgabe. Eine Reporterin des Jugendmagazins war auf dem Anwesen der Carters in Tampa und erfuhr alles über Nicks Soloalbum und die schweren Vorwürfe von Brian gegen seinen ehemaligen Kumpel.
Nick arbeitet zwar seit geraumer Zeit an seiner Solo-CD, sieht aber überhaupt keinen Grund, aus der Boygroup auszusteigen: "Ich nutze doch nur die Pause von BSB, um mir meinen Traum zu erfüllen." Brian wirft Nick aber vor: "Du machst die Backstreet Boys kaputt" und fordert von ihm, dass er sich zwischen Solokarriere und den BSB entscheiden muss. Der blonde US-Boy ist enttäuscht: "Das ist reinste Erpressung. Ich habe das Gefühl, dass Brian einfach nur neidisch ist auf meine Pläne - deshalb will er mich mit aller Macht aus der Gruppe ekeln!"
Noch ist Nicks Solo-CD fest unter Verschluss. POPCORN gab der Mädchenschwarm aber schon eine erste Kostprobe: "POPCORN ist das erste Magazin, das meine neuen Songs hören darf", erklärt er stolz, "den letzten Schliff kriegen die Songs in New York und London. Mein Album erscheint im Oktober - dann kommen Aaron und ich auch nach Germany, um die Songs live vorzustellen."
Mehr zu Nick Carters Solokarriere und zum Streit zwischen den BSB-Jungs in der neuen POPCORN, ab sofort im Handel. Zitate sind nur unter Angabe der Quelle "POPCORN" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell