Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Relaunch von Finanztreff.de
Sonderangebot von Interactive Media

Hamburg/Berlin (ots)

Finanztreff.de, einer der größten
kostenfreien Börsenportale im Internet mit Sitz in Berlin, relauncht
am Montag, 19. August 2002, sein neues umfangreiches Angebot. Neue
Tools, neue Inhalte und ein neues Layout bieten privaten Anlegern
verbesserte Unterstützung für die erfolgreiche Geldanlage.
Gleichzeitig wird der neue Claim "Mehr von der Börse" eingeführt.
Komplett neu ist unter anderem das Fonds-Tool. Eine ausgeklügelte
Suche und die übersichtliche Darstellung der Ergebnisse in
Datenblättern verschafft dem Nutzer Durchblick im Fonds-Dschungel.
Die Rubriken Optionsscheine und Turbos + Shorts wurden überarbeitet.
Basiswissen für die Einsteiger wurde ergänzt durch leistungsfähige
Tools für Fortgeschrittene. Realtimekurse der Privatanlegerbörse
Stuttgart für angemeldete Nutzer runden das Angebot ab. Zahlreiche
neue oder stark überarbeitete Funktionen ergänzen Finanztreff.de: Mit
QuickNews erhält der Nutzer einen schnellen und personalisierbaren
Nachrichtenüberblick, die wichtigsten Index-Stände zeigt
Finanztreff.de jetzt auf jeder Seite und in Echtzeit an.
Exklusiv zum Relaunch bietet Interactive Media mit Finanztreff.de
Werbekunden auf alle Buchungen mit einem Mediavolumen von mehr als
2002 Euro/Monat einen Rabatt von 20,02 Prozent an. Außerdem erweitern
neue Sonderwerbeformen wie Contentintegration oder Werbung in der
Indexliste das Angebotsspektrum von Finanztreff.de.
Interactive Media CCSP AG
Das im Aufbau befindliche Joint-Venture der Axel Springer Verlag
AG und T-Online International AG steht an der Spitze der
Multimedia-Sales Organisationen in Europa. Kernkompetenz des
Unternehmens ist die Vermarktung sämtlicher Online-Marken des
Verlages, des Gesamtportfolios der T-Online International AG sowie
weiterer starker Internet-Brands. Darüber hinaus ist Interactive
Media Ansprechpartner für multimediale Werbung und Vermarktung in den
Bereichen Digital TV, Mobile- und sowie Dialog-Marketing. Die
Vernetzung mit dem Mutterkonzern bietet zudem vielfältige
crossmediale Möglichkeiten für zeitgemäße, integrierte Kommunikation
europaweit.
Finanztreff.de und Gatrixx NetSolutions GmbH
www.Finanztreff.de ist mit durchschnittlich 2,9 Mio. Visits
(IVW-geprüft) und durchschnittlich 21,3 Mio. Page Impressions in den
letzten sechs Monaten eines der größten bankenunabhängigen deutschen
Finanzportale für den anspruchsvollen Privatanleger im Web.  Es
bietet dem Nutzer hochwertige redaktionelle Inhalte sowie
leistungsfähige Online-Anwendungen zur Verwaltung und Analyse von
Aktien, Fonds, Zertifikaten und Optionsscheinen. Betreiberin von
Finanztreff.de ist die Gatrixx NetSolutions GmbH, eine Tochter  der
vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH. Neben dem Betrieb und der
Vermarktung von Finanztreff.de lizenziert Gatrixx NetSolutions
Inhalte und Applikationen an Finanzdienstleister, Medienkonzerne und
andere Unternehmen.
Pressekontakt Interactive Media: Silke Bürger
Telefon: (040) 347-25580
E-Mail:  presse@interactivemedia.de
Pressekontakt Finanztreff.de: Günther Dorn 
Telefon: (030) 200 598-45
E-Mail:  gdorn@gatrixx.com
Interactive Media Presseinformationen im Internet: 
www.interactivemedia.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 19.08.2002 – 09:31

    Ors0736: So lernen Sie Ihren Körper lieben

    Hamburg (ors) - Der Bauch schwabbelt, die Nase ist zu lang, der Po zu dick: Viele Menschen hadern mit ihrem Körper. Und greifen deswegen zu Diätpillen, quälen sich durch Fitness-Center oder gehen zum Schönheits-Chirurgen. Ulrike Hilgenberg, Redakteurin der Frauenzeitschrift Journal für die Frau, ist der Frage nachgegangen, warum so viele ...

    Ein Audio
  • 16.08.2002 – 13:17

    VIVA BamS ab sofort Mitinitiator der Kampagne "Vote 2002 - Ohne Stimme hört Dich keiner!"

    Hamburg (ots) - In Zeiten der abfallenden Wahlbeteiligung und des Politdesinteresses wird VIVA BamS, das Jugendmagazin der BILD am SONNTAG, jetzt als einziger und erster Jugendprint-Titel Mitinitiator der Kampagne "Vote2002 - Ohne Stimme hört Dich keiner!". Die Kampagne ist eine Aktion führender Musikkonzerne und Medienunternehmen zur Bundestagswahl am 22. ...