Hollywood-Star Ethan Hawke in ALLEGRA: "Es war so furchtbar einfach, Sex zu haben ..."
Hamburg (ots)
Ethan Hawke, 31, ist nicht nur bekannt als gefeierter Schauspieler (z. B. "Der Club der toten Dichter", "Training Day") und Ehemann von Kollegin Uma Thurman, er schreibt auch Bücher: Hawkes zweiter Roman "Aschermittwoch" (KiWi) erscheint jetzt.
Im Interview mit ALLEGRA-Autorin Else Buschheuer gesteht er, dass er sein altes Leben vermisst: "Als ich mit 19 berühmt wurde, nach dem 'Club der toten Dichter', das war es so furchtbar einfach, Sex zu haben. Es nahm mir wirklich das ganze Vergnügen am Sex. Die Mädchen wollten gar nicht wirklich mit mir schlafen. Sie wollten es nur ihren Freundinnen erzählen (...) Als Beweis wollten sie meist ein gemeinsames Foto, das war's. Das war total deprimierend. Ich wollte mich umbringen. Ich weiß, dass an dem Leben, das ich damals geführt habe, nichts, aber auch gar nichts Positives war. Und trotzdem: Ich vermisse es. (...) Ich weiß ja, dass es falsch ist. Ich sage ja auch nicht, dass ich es mache. Ich sage ja nur, dass ich es vermisse. Das hier ist wie eine Beichte (...) Ich weiß, das ist ein oberflächliches, verdammenswertes Bedürfnis, aber - ich habe es. Kennst Du das Gebet: Herr, gib mir Keuschheit, aber jetzt noch nicht?'"
Das komplette Interview ist nachzulesen in der neuen ALLEGRA (www.allegra.de), ab sofort im Handel. Zitate sind nur unter Nennung "ALLEGRA" honorarfrei.
Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell