Sarah Connor in MÄDCHEN: "Ich bin manchmal etwas trampelig"
München (ots)
Der berühmt-berüchtigte "Wetten, dass..?"-Auftritt mit "dem hässlichen, unvorteilhaften Kleid" ist Sarah Connor immer noch peinlich. In der neuen MÄDCHEN sagt die 22-Jährige, dass sie seitdem viel gelernt hat: "Ich bin misstrauischer geworden, beantworte Interview-Fragen nicht mehr so schnell wie früher. Ich war oft sehr spontan und habe alles ausgeplappert, was mir gerade durch den Kopf schoss. Mittlerweile denke ich dreimal nach, bevor ich ein Statement abgebe." Als abgeklärter Super-Star fühle sie aber auch heute nicht: "Ich bin auch nur ein normales Mädchen und lerne aus meinen Fehlern. Ich bin manchmal etwas trampelig und denke nicht nach. Doch das wird sich ändern. Ich werde erwachsen."
Gereift sei sie auch durch die Zusammenarbeit mit Wyclef Jean, mit dem sie "One Night Stand" aufnahm: "Seitdem ich Wyclef Jean kenne, hat sich alles dem Guten zugewendet. Jetzt bin ich nicht nur musikalisch wieder voll zufrieden, sondern auch privat." Ihre Zusammenarbeit sei aber rein beruflicher Natur. Privat ist Sarah ja mit Natural-Sänger Marc verbandelt. Beziehung oder Affäre? Sarah weiß es wohl selbst nicht so recht: "Zu dem Thema will ich eigentlich nicht so viel sagen. Wir treffen uns gelegentlich und verbringen dann auch eine schöne Zeit miteinander. Was in Zukunft wird, weiß niemand von uns. Die Musik geht momentan vor. Auch wenn's manchmal schwerfällt."
Das komplette Interview erscheint in der neuen MÄDCHEN. Zitate sind nur unter der Quellenangabe "MÄDCHEN" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell