Holly Valance ("Kiss Kiss") in MÄDCHEN: "Nichtstun macht mich verrückt"
München (ots)
Holly Valance hat es gründlich satt, dass sie ständig mit Kylie Minogue verglichen wird: "Der Vergleich mit Kylie ist ja sehr schmeichelhaft, aber langsam nervt er mich. Okay, wir haben beide in ,Neighbours' mitgespielt. Aber sonst verbindet uns wirklich gar nichts." Kylie habe der Vergleich mit der 19-jährigen Newcomerin nicht gestört: "Im Gegensatz zu mir. Ich sollte manchmal mein Temperament etwas zurückschrauben. Das muss ich noch lernen."
Ihr heißblütiges Wesen habe sie von ihrem Vater geerbt: "Obwohl mein Dad für einen Kroaten, also Südländer, recht ruhig ist." Sie selbst sei ein Mensch mit ständiger Unruhe: "Ich kann kaum eine Minute sitzen, ohne etwas zu machen. Nichtstun macht mich verrückt." Seit ihrem Hit "Kiss Kiss" kommt Holly sowieso nicht dazu, still zu sitzen: "Ständig will einer was von mir. Es gibt Tage, an denen ich mich am liebsten im Hotelzimmer einschließen würde. Schlimm ist auch, dass ich meine Eltern und Pete kaum sehe."
Pete ist Hollys 21-jähriger Freund, von dem sie in den höchsten Tönen schwärmt: "Er ist so süß, weil ihm dieses ganze Promi-Dasein total egal ist. Er holt mich runter, wenn ich einen Höhenflug bekomme und bringt mich ständig zum Lachen. Er ist eben nicht nur mein Liebhaber sondern auch mein bester Freund." Musikerin will Holly nicht ewig bleiben: "Ich mache das nur so lange, wie ich Spaß daran habe. Danach gehe ich wieder zurück nach Melbourne zu meinem Schatz und ziehe mit ihm in ein großes Haus mit Tieren, Pflanzen und einem großen Teich mit exotischen Fischen."
Das komplette Interview erscheint in der neuen MÄDCHEN. Zitate sind nur unter Angabe der Quelle "MÄDCHEN" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell