"Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA
Hamburg (ots)
Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab 13. Januar 2003.
"Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor allem motivierend! Mit kurzen, knackigen Sprüchen geben wir ALLEGRA ein dynamisches, junges Auftreten und ein zum Kauf aktivierendes Element."
Ein umfassender Medienauftritt wird diese Botschaft mit Jahresbeginn 2003 bundesweit kommunizieren. Schaltungen in einer Vielzahl namhafter Print-Titel sowie Funk und TV sind geplant.
Das Team beim "Goldenen Hirschen": Natascha Hertwig (Art Direction), Tom Druckrey (Kreativ Direktor), Hanne-Katrin Schade (Grafik), Jens Lang (Kundenberater), Frank Krüger (Kontakt), Klaus Sielker (Geschäftsführer Kundenberatung), Marcel Loko (Geschäftsführer Creation).
ALLEGRA wurde seit ihrer Einführung 1995 von der jetzt freien Creative Directorin Ilsabe Fürstenhoff betreut. Ilsabe Fürstenhoff hatte den Etat damals noch mit ihrer eigenen Agentur Fürstenhoff, Pohle im Pitch gewonnen und auch behalten, als sie in die Geschäftsführung von Lowe Lintas wechselte. Seit ihrem Ausstieg dort betreute sie ALLEGRA wieder selbstständig.
Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell