Robbie Williams in MÄDCHEN: "Ich war noch nie verliebt"
München (ots)
Robbie Williams war noch nie verliebt. Das gesteht er in der neuen Ausgabe der Jugendzeitschrift MÄDCHEN. "[...] ich denke tatsächlich oft, ich müsste mich wirklich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig verlieben. Das fehlt mir noch zum Glücklichsein", sagt der 28-Jährige. Zumindest in Gedanken stellt sich der Sänger vor, seine Traumfrau zu treffen: "Wenn sie eines Tages vor meiner Haustür steht, dann werde ich sie hoffentlich erkennen und hineinbitten. Aber wer weiß, wie lange das noch dauert."
Seine Probleme mit Beziehungen führt der Pop-Star auf seinen eigenen Egoismus zurück. "Ich habe dieses Image des Womanizers und bis vor zwei, drei Jahren war das auch zutreffend. Sex, Alkohol und Kokain gehörten für mich zusammen. [...] Im Grunde habe ich mich nicht viel anders benommen wie andere Zwanzigjährige. Mit dem Unterschied, dass sich die Frauen richtig aufdrängten, um mit mir ins Bett zu gehen. Es war also einfach für mich, eine flachzulegen", erzählt das ehemalige "Take That"-Mitglied.
Um sich vor den Paparazzi zu schützen, greift Williams zu einem Trick: "Also trage ich immer dieselbe Jacke, dieselbe Mütze und diese Maske, wenn ich aus meinem Haus komme [...] Damit vermassel ich den Paparazzi [...] das Geschäft. Ich bin aber nicht Michael Jackson, meine Nase fällt auch nicht ab, ich will nur einen kleinen Rest meins Lebens für mich behalten."
Trotz seines Erfolgs in Europa will Williams mit seiner Musik nicht Amerika erobern: "Ich müsste sehr hart arbeiten und dazu habe ich keinen Bock. Amerika geht mir am Arsch vorbei."
Das komplette Interview erscheint in der neuen MÄDCHEN, ab sofort im Handel. Zitate sind nur unter Angabe der Quelle "MÄDCHEN" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell