Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Neues Logo, mehr Emotion und der Slogan "Endlich Frau sein!" - so startet JOURNAL FÜR DIE FRAU ins Jahr 2003

Hamburg (ots)

Mit Heft 2/03 erscheint JOURNAL FÜR DIE FRAU in
neuem Gewand. Unter der Leitung von Creativ Director Peter Bay wurde
ein neues Logo-Design entwickelt und der Look des erfolgreichen
Klassikers komplett überarbeitet.
Die Leserin wird künftig von "Mein Journal" im Heft begrüßt -
einem 14-Tage-Führer mit aktuellen Highlights und Geheimtipps aus
Kultur- und Entertainment. Weiterhin mit dabei: Star-Autorin Amelie
Fried, die die Heftstrecke mit einer humorvoll-hintergründigen
Kolumne abschließt.
Die vier redaktionellen Schwerpunkte der neuen JOURNAL FÜR DIE
FRAU:  "Mode & Beauty", "Liebe & Leben", "Wohnen & Kochen", "Körper &
Seele". Ziel war es, die beliebtesten Themenbereiche der Leserinnen
aufzuwerten und mit neuen, überraschenden Inhalten zu kombinieren.
Ferner beweisen aufwändig produzierte Serien die journalistische
Service-Kompetenz von JOURNAL FÜR DIE FRAU. Zudem erwartet die
"JOURNAL"-Leserin in jeder Ausgabe ein exklusiv gestaltetes
Extra-Heft, das Nutzwert auf höchstem Niveau bietet.
"Mehr Gefühl, mehr Sinnlichkeit, mehr Service, mehr
Lese-Orientierung, mehr Entertainment. Die neue JOURNAL FÜR DIE FRAU
steht für Themenvielfalt, Emotionen und Selbstbewusstsein", erklärt
Nikolas Marten, Herausgeber und Leiter der Verlagsgruppe
Frauenzeitschriften.
Zum Neubeginn startet die Redaktion eine vierteilige Serie über
Schönheits-Operationen: die neuesten Methoden, die besten Ärzte sowie
alles über Chancen und Gefahren. Und im Extra-Heft geht es in der
ersten Ausgabe um das Thema "Einfach wie nie zur Wunschfigur - Das
Soft-Programm der Superstars".
Eine breit angelegte Print- und TV-Kampagne wird den Auftritt der
neuen JOURNAL FÜR DIE FRAU unter dem Motto "Endlich Frau sein!"
werblich begleiten. Die neue JOURNAL FÜR DIE FRAU - ab sofort im
Handel.
Pressekontakt und Fotobestellung: Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 09.01.2003 – 09:56

    38. GOLDENE KAMERA von HÖRZU

    Hamburg (ots) - Monica Bleibtreu, Martina Gedeck und Barbara Rudnik in der Kategorie "Beste deutsche Schauspielerin" und Jürgen Vogel, Oliver Korittke und Sebastian Koch in der Kategorie "Bester deutscher Schauspieler" nominiert Es wird spannend: Dreieinhalb Wochen vor der 38. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU hat die von HÖRZU-Chefredakteur Jörg Walberer neu ins Leben gerufene GOLDENE KAMERA-ACADEMY, ein Experten-Gremium von 77 ...

  • 08.01.2003 – 12:42

    Eminem im Interview mit MAXIM: "Meine Tochter sorgt dafür, dass ich auf dem Boden bleibe"

    Hamburg (ots) - Vom Skandal-Rapper zum Hollywoodstar: In "8 Miles" sorgt Eminem nun auch in den deutschen Kinos für Furore. Dem Männer-Lifestyle-Magazin MAXIM verriet der 30-Jährige, dass seine Mutter überhaupt nichts von seinem Kino-Debüt hält: "Sie hat die Leute vom Verleih angerufen und bedroht. Aber das ist mir egal. Es ist schließlich mein Film." Mit ...

  • 08.01.2003 – 09:53

    Schärfer geht's nicht: Christina Aguilera in MAXIM

    Das heißeste Video ("Dirrty") des Jahres, die schärfsten Outfits - doch mit diesen Fotos setzt Christina Aguilera noch eins drauf. In einer erotischen Fotostrecke für das Männer-Lifestyle-Magazin MAXIM unterstreicht "Xtina" ihr neues Image als "dirtiest girl". Der Wandel vom Mickey-Mouse-Teen zum schärfsten Girl des Popbusiness ist ihr nicht schwer gefallen: "Ich war nie richtig konservativ. Ich konnte mich nur nie ...