NEUSTART von ALLEGRA: Jetzt im BigPocket-Format/ Mit City-Shopping-Guide Hamburg/ Einmaliger Startpreis: 1 Euro
Hamburg (ots)
Das monatliche Frauenmagazin ALLEGRA (gegründet im April 1995) aus dem Axel Springer Verlag positioniert sich neu. Mit neuer Rubrizierung, neuer Typografie und einem erweiterten Modeteil wird ALLEGRA optisch und inhaltlich aufgewertet. Zum einmaligen Startpreis von einem Euro im innovativen BigPocket-Format (25,1 x 19,1 cm) schmückt Hollywood-Star Cate Blanchet das Cover der 204 Seiten starken Februar-Ausgabe. Die neue ALLEGRA ist ab 13. Januar 2003 im Handel erhältlich.
Als außergewöhnliches Extra darf man sich in der aktuellen Ausgabe erstmals auf einen 60-seitigen "City-Shopping-Guide" mit 200 ausführlich vorgestellten Adressen freuen. Zur Premiere werden die "Hot Spots" aus Hamburg präsentiert, im nächsten Monat folgt München.
"ALLEGRA ist das Frauenmagazin für die moderne Großstadt-Generation. Optische Opulenz in der Mode, höchster Anspruch bei den Reportagen, exklusiv bei Prominenz, originell bei Service-Beiträgen, aktuell in der Themenfindung. Die Leserin soll immer wieder intelligent überrascht werden", so Herausgeber Nikolas Marten zum neuen ALLEGRA-Konzept.
Begleitet wird der ALLEGRA-Neustart von einer breit angelegten Werbekampagne, die von der Hamburger Kreativ-Agentur "Zum Goldenen Hirschen" entwickelt wurde. Das Motto: "Neustart, Ladies: Alles neu! Alles besser! Alles ALLEGRA!" Mit 18/1-Plakaten, City-Light-Postern, Funkspots sowie Publikumsanzeigen wird der Neustart umfassend beworben.
Pressekontakt und Fotobestellung: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell